Teamleiter:in Treuhand 80-100% in Freienbach
Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, das national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal/Payroll und Steuern erbringt. In enger Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens werden individuelle Lösungen entwickelt, um den Kunden durch kompetente Beratung einen echten Mehrwert zu bieten und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.
Deine Aufgaben
Personelle und fachliche Führung von Treuhänder:innen
Führen von Mandanten (kompl. Buchhaltung, Personaladministration, etc.)
Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen
Beratung von Mandanten in allen Treuhandbereichen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche- und juristische Personen und Umsatzsteuerdeklarationen
Persönlicher Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen
Reports für interne und externe Anspruchsgruppen
Dein Profil:
Wir suchen keinen Übermenschen sondern jemanden mit Kompetenz, Haltung und Drive:
Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Freude an Führung und Kundenkontakt
Dienstleistungsorientiertes Denken, analytische Stärke, Hands-on-Mentalität
Abacus-Kenntnisse? Nice to have
Was wir dir bieten:
Wir wissen, dass Top-Leistung gute Rahmenbedingungen braucht – keine Floskeln.
Flexible Arbeitszeiten ohne Blockzeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Karriere- und Entwicklungsperspektive: Aufstieg bis zur Standortleitung möglich
Faire Entlohnung mit Bonus- und Provisionssystem
Weiterbildung, die dich wirklich weiterbringt – nicht nur auf dem Papier
Moderne Arbeitsumgebung: Stehpulte, neue Büros, digitalisierte Prozesse
5 Wochen Ferien, gelebter Teamspirit und mehrere Teamevents pro Jahr
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Freienbach (SZ)