Teamleiter:in Treuhand (m/w/d) in Luzern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit ihren Zweigniederlassungen national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht erbringt. Kundennähe und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen dabei im Vordergrund. Der Erfolg der Partnerin wird dabei getragen von einem Team erfahrener Generalisten und kompetenter Spezialisten, die gleichermassen über methodische Kompetenz wie spezifisches Fachwissen verfügen. Im Zentrum aller Tätigkeiten steht die Wahrung und Vertretung der Interessen ihrer Klienten.
Rolle:
Du suchst eine Rolle, in der du Menschen führst, Mandate verantwortest und gleichzeitig strategisch und operativ wirken kannst? Dann ist das deine Chance.
Verantwortung:
Du führst ein erfahrenes Treuhand-Team fachlich und persönlich – mit klarer Linie und motivierender Art
Du betreust eigene Mandate selbständig – von der Finanzbuchhaltung über die Personaladministration bis zum Jahresabschluss
Du bist Ansprechpartner:in für Unternehmen und Privatpersonen in sämtlichen Treuhand- und Steuerfragen
Du erstellst und überprüfst Steuererklärungen (juristische und natürliche Personen) sowie MWST-Abrechnungen
Du stehst in direktem Kontakt mit Kunden, Behörden und Versicherungen und sorgst für reibungslose Abläufe
Du bringst dich aktiv in Prozessverbesserungen und in die Qualitätssicherung ein
Qualifikationen:
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, idealerweise mit Führungserfahrung
Sehr gute Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung – Abacus-Erfahrung ist ein Plus
Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Dienstleistungsorientierung, Diskretion und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit
Teamorientierte Persönlichkeit mit Qualitätsanspruch und Führungskompetenz
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)