Teamleiter:in Workplace Consulting in Zürich

Für unseren Standort in Zürich-Altstetten suchen wir eine gewinnende Persönlichkeit als:
Teamleiter:in Workplace Consulting
Aufgaben:
Personelle und fachliche Führung eines Teams aus Innenarchitekt:innen und New Work Consultants (11 Mitarbeitende) Budget- und Umsatzverantwortung für die Beratungs- und Planungsdienstleistungen Umfassende Beratung und Begleitung von Kunden auf strategischem und operativem Level (CLevel) im Kontext von Workplace-Projekten Verantwortung für die vollumfängliche Projektbegleitung und -koordination (inkl. administrative Aufgaben von der Offerte bis zur Verrechnung) Unterstützung bei der Akquisition von Neukunden Strategische Triage von Kundenanfragen Entwicklung und Weiterentwicklung der Kerndienstleistungen und Zusatzdienstleistungen Fundierte Bedürfnisanalyse beim Kunden, aus welcher der Beratungs- und Transformationsbedarf für die neuen Arbeitswelten abgeleitet wird Definition und Weiterentwicklung der wichtigsten Prozesse und Standards Stetiges Weiterentwickeln der wichtigsten Tools im Bereich Consulting und Planung Durchführung von Kundenpräsentationen und Moderation von anspruchsvollen WorkplaceProjekten
Voraussetzungen:
Ausbildung als Innenarchitekt/Architekt HF/FH oder vergleichbar (Fach-) Hochschulabschluss, mit mehrjähriger Berufserfahrung in Bezug auf New Work in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Workplace Consulting/ Büroplanung/ Innenarchitektur Ausgewiesene Führungserfahrung und umfassende Projektleitungskompetenz Ausgezeichnetes Dienstleistungsverständnis und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit, sich rasch und umfassend in individuelle Kundenbedürfnisse hineinzuversetzen Ausgeprägte Analyse- und Innovationsfähigkeiten Strategisches und konzeptionelles Denken (Strategie- und Visionskompetenz) Kommunikationsstark, emphatisches Auftreten, ausgezeichnete Präsentationskompetenz Bereitschaft, projektbezogen bei Kunden in der gesamten Deutschschweiz zu arbeiten Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit viel Entwicklungspotential. Unsere zeitgemässen Anstellungsbedingungen sowie die «Neuen Arbeitswelten», die wir nicht nur

planen und realisieren, sondern auch selbst leben, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Es erwartet Sie ein kollegiales Team in einem spannenden Kundenumfeld. Möchten Sie Teil unseres Teams werden und mit uns erfolgreich die Zukunft gestalten? Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung via Onlineformular auf unserer Website.
Kontakt Mirjana Petric
Witzig The Office Company
Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Witzig The Office Company Würzgrabenstrasse 5, 8048 Zürich NEU
02.04.2024 80 - 100% Fachverantwortung Festanstellung

Online bewerben

Witzig ist der führende Anbieter von Consulting, Services und Produkten rund ums Büro und schweizweit zuhause. Unsere Standorte und Geschäftsstellen sind regional eingebunden und grenzüberschreitend vernetzt. Wir denken und machen Büro ganzheitlich. Wir fördern die Entwicklung von Mensch und Arbeitsplatz in der Transformation. Heute - morgen - unabhängig.
Witzig The Office Company AG ist in den Bereichen Büroplanung, Bürogestaltung und Büroeinrichtung aktiv und bietet mit dem New Work Consulting und der New Work Academy neben Produkten, Sortiment und Design auch Dienstleistungen und Consulting zu allen Themen rund um die Neuen Arbeitswelten.

Firma: Witzig

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs