Jobs für Teamleiter in Appenzell – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Appenzell und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Teamleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Appenzell für Teamleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Teamleiter in unserer Jobbörse für Appenzell und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'341 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.07.2025
–Zürich
–(80%)
Leitung Administration 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht dich als Leitung Administration! In dieser spannenden Funktion führst du ein Team und verantwortest die effiziente und dienstleistungsorientierte Administration. Du kümmerst dich um professionelles Prozess- und Schnittstellenmanagement, treibst die Digitalisierung und Automatisierung voran und…
22.07.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Finanzbuchhaltung, Human Resources und Backoffice
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden Leiter*in Finanzbuchhaltung, Human Resources und Backoffice Aufgaben Führen der Lohnbuchhaltung Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit im Hauptbuch sowie bei den Abschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Administration des Zeiterfassungssystems…
22.07.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Finanzbuchhaltung, Human Resources und Backoffice
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden Aufgaben Führen der Lohnbuchhaltung Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit im Hauptbuch sowie bei den Abschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Administration des Zeiterfassungssystems Schnittstellenfunktion zu den Fachabteilungen Anforderungen…
22.07.2025
–Wetzikon (TG)
–(60-100%)
Mitarbeiter Treuhand 60 - 100% (w/m/) in Wetzikon (TG)
Mooser & Partner AG
Meine Auftraggeberin (Raum Wetzikon), ist seit 25 Jahren erfolgreich in den Bereichen Buchhaltung inkl. Personaladministration und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie Steuer- und Rechtsberatung tätig. Für das Team von 7 Mitarbeitenden, suche ich eine motivierte und teamfähige Fachperson. Ihre Aufgaben:…
22.07.2025
–Rebstein
–(Kader, 80%)
Teamleiter Heizung / Sanitär (a); Pensum 80% - 100% in Rebstein
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…
22.07.2025
–Lyss
–(Voll- oder Teilzeit)
Allrounderin Finanzen/Administration (m/w/d) in Lyss
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 3250 Lyss, BE Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Lyss suchen wir eine Allrounderin im Finanz- und Administrationsbereich (m/w/d) Deine Aufgaben: du kümmerst dich um die ganze Buchhaltung erstellst Rechnungen führst das…
22.07.2025
–Aesch (BL)
–(100%)
Fachspezialist/in Fakturierung 100% (alle) in Aesch (BL)
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 4147 Aesch BL, BL Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Wassertechnologie mit Sitz in der Region Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und fachlich versierte…
22.07.2025
–Luzern
–(80-100%)
Kaufm. Sachbearbeiter*in Administration D/F (80-100%) in Luzern
360-Talents by Neocleus AG
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik…
22.07.2025
–Zürich
–(60%)
HR-Assistent 60% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine HR-Assistent:in (60%) für sein Team in Zürich. Als HR-Assistent:in übernimmst du selbständig die gesamte HR-Administration für den kompletten…
22.07.2025
–Lyss
–(50%)
HR Assistentin oder HR Generalistin 50 % (m/w/d) in Lyss
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 3250 Lyss, BE Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Bist du unsere gesuchte HR Assistentin 50% (m/w/d) Deine Aufgaben: Administration von A-Z Time Management / Badge Personaldaten Bewirtschaftung im SAP Ansprechperson für Sozialversicherungsfragen…
21.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
(Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Anwaltsassistent/in. Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der…
21.07.2025
–Wallisellen
–(50%)
HR-Fachspezialist/in (m/w/d) | Wallisellen 50%
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu…
21.07.2025
–Bern
–(100%)
HR-Prozessverantwortliche/r (m/w/d) Personaladministration & Payroll / Fest
OK Job SA
Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung des HR-Teams eine/n: HR-Prozessverantwortliche/r (m/w/d) Personaladministration & Payroll / Fest Art der Arbeit Unsere Anforderungen: Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Personalmanagement suchen wir eine erfahrene und verantwortungsbewusste…
21.07.2025
–Steffisburg
–(60-100%)
Technischer Sachbearbeiter-/in Technischer Kaufmann-/ frau 60-100 %
a eins PERSONAL AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Befristet Teilzeit Schichten und Arbeitszeiten 8-Stunden-Schicht Tagschicht Montag bis Freitag Arbeitsort 3612 Steffisburg, BE Vollständige Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Steffisburg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Technischer…
21.07.2025
–Bülach
–(Voll- oder Teilzeit)
G&L Partner AG
Sie sind für die Bauausführung verantwortlich, anwesend auf der lokalen Baustelle und koordinieren dort den Personal- und Materialeinsatz. Anstellung Temporär-Anstellung 20% Arbeitsort Bülach Anforderungen - Sie haben die Polierschule besucht - Sie besitzen den Führerausweis der Kat. B - Sie haben ein…
21.07.2025
–Winterthur
–(Voll- oder Teilzeit)
System-Engineer Senior (f/m) in Winterthur
IT recruitment GmbH
Tätigkeit Übernahme von Kundenverantwortung im technischen Bereich Konzeption, Installation, Unterhalt und Dokumentation von Kundenplattformen Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen sowie Einleiten und Überwachen von Massnahmen zur Behebung Einsetzen von geeigneten Methoden, Techniken, Standards und…
21.07.2025
–Zürich
–(50-60%)
ICT System Administrator/-in (50-60%) in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Zürich Pensum: 50-60% Die Anstellung ist auf 2 Jahre befristet. Aufgaben: Unterhalten und Konsolidieren des Software Modul-Systems auf unseren Linux Servern Betrieb und Unterhalt des SLURM Workload Managers Betrieb und Unterhalt der Server- und Software-Systeme für die…
21.07.2025
–Weinfelden
–(80-100%)
IT System Spezialist 80 - 100% (m/w) in Weinfelden
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führendes Dienstleistungsunternehmen, sucht nach qualifizierten Fachkräften für die Standorte in Weinfelden und Winterthur, um das Team zu verstärken. Der passende Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Lehre als Informatiker und bringt fundierte Kenntnisse in der IT-Branche mit. Das…
21.07.2025
–Rebstein
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Galvanik (a) in Rebstein
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…
21.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Leistungsgerechte Entlohnung, interessante Herausforderung, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, grosse Selbständigkeit und Verantwortung, Unterkunft auf Wunsch vorhanden. Exigences Sie verfügen zwingend über fundierte Erfahrung und eine entsprechende Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann. Als…