teamleiter kundencenter banking 100% in Bern
Für eine moderne und kundenzentrierte Bank mit Fokus auf einfache und digitale Lösungen suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit Banking-Erfahrung. In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team im Kundencenter ? mit dem Ziel, Kundenerlebnisse zu optimieren und Mitarbeitende zu inspirieren.
Ihre Aufgaben:
Fachliche und personelle Leitung eines Teams im Kundencenter am Standort Biel oder Gümligen
Sicherstellung der professionellen Betreuung von Privat- und Geschäftskunden zu sämtlichen Bankdienstleistungen
Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in der bedürfnisorientierten Beratung und im Cross-Selling
Verantwortung für Zielerreichung in den Bereichen Qualität, Kundenzufriedenheit und Budget
Kontinuierliche Optimierung von Prozessen und Sicherstellung hoher Servicequalität
Aktive Mitarbeit in Projekten rund um die digitale Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen
...
Für eine moderne und kundenzentrierte Bank mit Fokus auf einfache und digitale Lösungen suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit Banking-Erfahrung. In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team im Kundencenter ? mit dem Ziel, Kundenerlebnisse zu optimieren und Mitarbeitende zu inspirieren.
Ihre Aufgaben:
Fachliche und personelle Leitung eines Teams im Kundencenter am Standort Biel oder Gümligen
Sicherstellung der professionellen Betreuung von Privat- und Geschäftskunden zu sämtlichen Bankdienstleistungen
Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in der bedürfnisorientierten Beratung und im Cross-Selling
Verantwortung für Zielerreichung in den Bereichen Qualität, Kundenzufriedenheit und Budget
Kontinuierliche Optimierung von Prozessen und Sicherstellung hoher Servicequalität
Aktive Mitarbeit in Projekten rund um die digitale Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen
qualifications
Mehrjährige Erfahrung im Bankwesen, idealerweise im Kundenkontakt oder Beratungsumfeld
Ausgewiesene Führungserfahrung mit einem motivierenden, teamorientierten Führungsstil
Affinität zu digitalen Kanälen und modernen Kommunikationsmitteln
Hohe Eigeninitiative, Flexibilität sowie eine positive Haltung gegenüber Veränderungen
Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und unternehmerisches Denken
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit dem Kernbankensystem Finnova von Vorteil
Möchten Sie mit Ihrem Team den Kundenservice auf das nächste Level heben?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
share this job.
job category
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)