Teamleiter Parifonds Bau Beiträge 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Als Teamleiter übernimmst du die Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Teams. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen internen Abteilungen sowie Kunden und Partnern im Tagesgeschäft. Deine Hauptaufgaben umfassen die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, die Gewährleistung hoher Datenqualität sowie die Koordination und Optimierung verschiedener Prozesse. Du planst tägliche und periodische Aufgaben, kommunizierst mit dem IT-Betriebsteam, erkennst Verbesserungspotenziale und fungierst als Eskalationsstelle. Dabei stellst du sicher, dass alle Prozesse gemäss geltender Bestimmungen und Service Level Agreements durchgeführt werden.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine KV-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit und hast Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen oder Verbandstätigkeit gesammelt. Erfahrungen im Prozessmanagement, insbesondere KVP, sind von Vorteil. Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich bzw. in der Führung runden dein Profil ab. Du arbeitest selbständig, effizient und präzise mit vernetztem Denken. Deutsch ist deine Muttersprache, und du beherrschst Französisch und Italienisch mündlich wie schriftlich gut. Zudem verfügst du über 2-3 Jahre Führungserfahrung.
Was sind meine Vorteile?
Homeoffice Möglichkeit
Gleitende Arbeitszeiten
Kostenübernahme SBB-Halbtax
Gute Sozialleistungen
Zentraler Arbeisplatz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bestbekannte Schweizer Unternehmung im Bereich Sozialversicherungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-GVA-SAD
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)