Teamleiter / Teamleiterin Nebenbücher - 100% in Aarau
Verantwortung für das gesamte Forderungsmanagement inklusive Mahnwesen, Inkasso und Prozessoptimierung
Weiterentwicklung und Digitalisierung der Debitorenprozesse sowie Einführung effizienter Arbeitsabläufe
Überwachung und Steuerung der Kreditlimiten in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und CFO
Betreuung von Handelskunden sowie aktive Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Projekten
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidgenössischer Fachausweis)
Mehrjährige Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung sowie erste Führungserfahrung oder Motivation, eine solche Rolle zu übernehmen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine verantwortungsvolle Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial
Vertrauensbasierte Führungskultur mit kurzen Entscheidungswegen und kollegialer Zusammenarbeit
Attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens fünf Wochen Ferien sowie Homeoffice-Möglichkeit (1 Tag/Woche)
Unterstützung bei Weiterbildungen sowie Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen
Ein modernes Arbeitsumfeld mit Fokus auf Digitalisierung und Prozessoptimierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Aarau.
Kontakt: Simon Salar, s.salar@careerplus.ch, +41 62 205 55 15
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Fachliche und personelle Führung eines motivierten Debitorenteams von rund fünf Mitarbeitenden
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)