Teamleiter Treuhand 80–100% m/w in Wollerau
Unser Kunde ist ein modernes und zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten in der Deutschschweiz. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine offene, teamorientierte Kultur sowie auf hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Steuern und Personal. Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Teamleiter/in Treuhand 80–100%.
Ihre Aufgaben
Fachliche und personelle Führung eines Treuhand-Teams
Eigenständige Mandatsführung inkl. Jahresabschlüsse, Steuern und Personaladministration
Umfassende Beratung und Betreuung von Kunden in sämtlichen Treuhandbereichen
Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
Kundenorientierte Arbeitsweise sowie hohe Verantwortungsbereitschaft
Wir bieten
Moderne, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit ohne Blockzeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten
Attraktive Entwicklungsperspektiven – bis hin zur Standortleitung
Überdurchschnittliche Vorsorgelösung, Bonus- und Provisionsmodell sowie 5 Wochen Ferien
Zeitgemässe Arbeitsplätze, breite Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmässige Team-Events
Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbung.
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:10 Dezember 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Wollerau
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Wollerau (SZ)