teamleiter treuhand / mandatsleiter, 80 - 100% (w/m/d) in Luzern

optimal, dann sind sie bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen genau richtig. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. zum ausbau des standorts sucht es einen kompetenten und kommunikativen

teamleiter treuhand / mandatsleiter, 80 - 100% (w/m/d)

aufgaben

sie sind für die fachliche und personelle leitung eines bestehenden teams zuständig und stellen die arbeitsqualität und effizienz sicher
dabei sind die für die kompetente nationale und internationale kundenberatung und -betreuung zuständig
ausserdem führen sie finanz- und lohnbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlüsse
auch die erstellung von steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen gehört in ihren abwechslungsreichen aufgabenbereich
sie sind stets im engen austausch mit der geschäftsleitung
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen

anforderungen

sie verfügen über einen abschluss als dipl. treuhandexperte, dipl. wirtschaftsprüfer oder treuhänder (w/m/d)
zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im treuhandsektor und idealerweise führungserfahrung mit
sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig
bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert und unternehmerisch denkend?

ideal, dann bewerben sie sich bitte genau jetzt für diese kaderstelle.

es erwarten sie:

ein modernes und digitales umfeld
5 wochen ferien und eine 40-stundenwoche
klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten
flexible arbeitsbedingungen inklusive home-office-möglichkeit
übernahme von kosten für weiterbildung und halbtax-abo

arbeitsort: stadt luzern

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Beratung

Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Stellenprozent: 100%

Führungsperson: Ja

Anstellungsart: Festanstellung

stefan sammali

Contact

Stefan Sammali

071 243 20 14

progress personal ag
progress personal ag

Key information

Publication date:06 June 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:English (Fluent)

Place of work:Luzern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

referenz: 31329

ist es "zeit" für eine berufliche veränderung?

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.06.2025

powered by: workpool.jobs