Teamleiter Treuhand / Rechnungswesen (w/m/d) | 80 - 100% in Bern
Vom Lernenden zum Teamleiter, von der Praktikantin zur Partnerin – solche Karrieren sind zwar nicht planbar, aber bei Bommer + Partner Treuhand durchaus möglich. Bewerben Sie sich darum jetzt auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder auch spontan und starten Sie bei uns durch. Wir suchen laufend qualifizierte Mitarbeitende, die zu Höchstleistungen für unsere Kundinnen und Kunden bereit sind und dementsprechend honoriert werden.
Unsere Mehrwerte, deine Vorteile
Ein schöner, topmoderner Arbeitsort. Spass an der Arbeit. Super Kolleginnen und Kollegen. Es gibt viele gute Gründe, warum man unbedingt bei Bommer + Partner Treuhand und nicht bei irgendeiner Treuhandgesellschaft arbeiten möchte. Hier neun der offensichtlichsten:
Gleichstellung
Gleiche Arbeitsbedingungen, Chancen- und Lohngleichheit für alle
Homeoffice
Möglichkeit, zu Hause zu arbeiten inkl. Kostenbeteiligung durch Arbeitgeber
Mobilität
Förderung von umweltbewusster Mobilität
Zusatzvorsorge
Vorsorgelösungen über dem gesetzlichen Minimum
Entwicklungsmöglichkeiten
In beruflicher (Fachkompetenz) und sozialer Hinsicht (Führungsfunktion)
Weiterbildung
Kostenübernahme bei fachspezifischen Weiterbildungen
Verpflegung
Gratisobst und -getränke
Trainingsangebot
Wöchentliches Trainingsangebot vor Ort
Teamevents
Pflege unserer Unternehmenskultur
Aktuell suchen wir
Teamleiter Treuhand / Rechnungswesen (w/m/d) | 80 – 100%
Das ist dein Beitrag:
Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse
Du unterstützt und berätst unsere Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, der Personal- und Saläradministration sowie der indirekten und direkten Steuern
Du führst und entwickelst unsere Talente
Du erledigst allgemeine Treuhandarbeiten und verblüffst unsere Kunden
Damit begeisterst du uns:
Du verfügst über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Du bist positiv denkend und kannst dich mit unseren Werten identifizieren
Du hast Lust auf sinnvolle Kunden- und Teamarbeit
Du hast Interesse die digitalen Prozesse weiter voranzutreiben
Damit begeistern wir dich:
Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet sowie ein hohes Mass an Selbständigkeit
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vollständige Übernahme der Kosten bei fachspezifischen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein topmoderner Arbeitsplatz mit Fitnessangeboten und vielen weiteren Benefits
Spricht dich diese Chance an? Dann bewirb dich gerne auch ohne Motivationsschreiben bei uns...
Bitte sende deine elektronischen Bewerbungsunterlagen direkt an Roger Siegrist: hr@bommer-partner.ch
Sachbearbeiter Treuhand / Rechnungswesen (w/m/d) - mit Erfahrung | 80 – 100%
Das ist dein Beitrag:
Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse
Du unterstützt und berätst unsere Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, der Personal- und Saläradministration sowie der indirekten und direkten Steuern
Du füllst Mehrwertsteuerabrechnungen aus und führst Jahresabstimmungen durch
Du erledigst allgemeine Treuhandarbeiten und verblüffst unsere Kunden
Damit begeisterst du uns:
Du hast bereits Erfahrung im Bereich Treuhand
Du verfügst idealerweise über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder stehst kurz vor Abschluss
Du bist positiv denkend und kannst dich mit unseren Werten identifizieren
Du hast Lust auf sinnvolle Kunden- und Teamarbeit
Du hast Interesse die digitalen Prozesse weiter voranzutreiben
Damit begeistern wir dich:
Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet sowie ein hohes Mass an Selbständigkeit
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vollständige Übernahme der Kosten bei fachspezifischen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein topmoderner Arbeitsplatz mit Fitnessangeboten und vielen weiteren Benefits
Spricht dich diese Chance an? Dann bewirb dich gerne auch ohne Motivationsschreiben bei uns...
Bitte sende deine elektronischen Bewerbungsunterlagen direkt an Roger Siegrist: hr@bommer-partner.ch
Sachbearbeiter Treuhand / Rechnungswesen (w/m/d) | 80 – 100%
Das ist dein Beitrag:
Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse
Du unterstützt und berätst unsere Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, der Personal- und Saläradministration sowie der indirekten und direkten Steuern
Du füllst Mehrwertsteuerabrechnungen aus und führst Jahresabstimmungen durch
Du erledigst allgemeine Treuhandarbeiten und verblüffst unsere Kunden
Damit begeisterst du uns:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung und hast idealerweise bereits Erfahrung im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen
Du möchtest dich in Zukunft weiterbilden und bist wissenshungrig
Du bist positiv denkend und kannst dich mit unseren Werten identifizieren
Du hast Lust auf sinnvolle Kunden- und Teamarbeit
Du hast Interesse die digitalen Prozesse weiter voranzutreiben und bist technisch affin
Damit begeistern wir dich:
Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet sowie ein hohes Mass an Selbständigkeit
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vollständige Übernahme der Kosten bei fachspezifischen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein topmoderner Arbeitsplatz mit Fitnessangeboten und vielen weiteren Benefits
Spricht dich diese Chance an? Dann bewirb dich gerne auch ohne Motivationsschreiben bei uns...
Bitte sende deine elektronischen Bewerbungsunterlagen direkt an Roger Siegrist: hr@bommer-partner.ch
Gerne kannst du dich auch spontan bewerben, wenn du das Zeug hast, für Bommer + Partner zu arbeiten. Du brauchst bloss auf unten stehenden Button zu klicken und deine Bewerbungsunterlagen einzureichen.
Spontan bewerben
Was können wir für Sie tun?
Karrieren beginnen hier.
Firma: Bommer + Partner Treuhandgesellschaft
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)