Teamleiter Trustcenter und Treuhand 100% (m/w/d) in Winterthur

Unser Kunde sucht einen erfahrenen Teamleiter (m/w/d) für ihre Trustcenter- und Beratungsdienstleistungen im medizinischen Sektor. In dieser Schlüsselposition übernimmst du die Führungsverantwortung für ein dynamisches Team und gestaltest aktiv die strategische Ausrichtung der Abteilung mit.

Deine Hauptaufgaben umfassen:

Fachliche und personelle Führung eines Teams von 4 Mitarbeitenden

Verantwortung für die termingerechte und qualitativ hochwertige Erbringung aller Trustcenter- und Beratungsdienstleistungen für Arztpraxen und Ärzteorganisationen

Optimierung und Weiterentwicklung der internen Prozesse und Arbeitsabläufe

Aktives Qualitätsmanagement und Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben

Personalentwicklung, regelmäßige Leistungsbeurteilungen und gezielte Förderung deiner Teammitglieder

Budgetverantwortung für deinen Bereich und Mitwirkung bei der Ressourcenplanung

Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen

Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen zu Arztpraxen und medizinischen Einrichtungen

Funktion als Hauptansprechpartner bei komplexen fachlichen Fragestellungen

Identifikation von Verbesserungspotentialen und Umsetzung von Innovationen

Du übernimmst eine zentrale Rolle an der Schnittstelle zwischen Management, Team und Kunden und trägst maßgeblich zum Erfolg und zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirtschafter HF/FH

Nachweisliche Führungserfahrung und Freude an der Teamleitung

Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung

Sicherer Umgang mit MS Office

Deutsch fliessend in Wort und Schrift

Spezielles

Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten

Die Chance, ein Team zu führen und weiterzuentwickeln

Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplatzgestaltung

Attraktive Vergütung, die deiner Verantwortung entspricht

Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten

Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

Spannende und abwechslungsreiche Kundenprojekte

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etablierter Dienstleister für Arztpraxen und Ärzteorganisationen, der sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientierte Lösungen auszeichnet. Mit einem breiten Leistungsspektrum unterstützt das Unternehmen Kunden unterschiedlicher Grössen. Eine offene Unternehmenskultur, gegenseitige Wertschätzung und kontinuierliche Weiterentwicklung prägen das Arbeitsumfeld.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2025

powered by: workpool.jobs