TeamleiterIn Ergänzungsleistungen 80-100% in Zug
Unser Kunde ist ein führender Schweizer Versicherer, unter anderem im Bereich Sozialversicherungen. Wir suchen eine front- und teamorientierte Persönlichkeit mit Führungsqualitäten, die eine wertschätzende Kultur mit Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten schätzt. Arbeitsort Zug oder Zürich.
Aufgaben
- Fachliche Förderung Ihrer Mitarbeitenden
- Kundenorientiertes Ausrichten von Krankheits- und Behinderungskosten als Ergänzungsleistung
- Ansprechsperson der Partner mit entsprechender Aktivität für Kundenbindung
- Weiterentwicklung, Verbesserung der Prozesse betreffend Ergänzungsleistungen
- Projektmitarbeit Digitalisierung
Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sozialversicherungen
KV mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft und/oder Sozialversicherungen (HF oder FH)
Führungsfähigkeiten betreffend Mitarbeitenden sowie Partnern
Ausgeglichene Persönlichkeit, hohe Integrität und Leistungsfreude
Benefits
ein gut eingespieltes, kollegiales Team mit menschlichen Werten
eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld, in welchem Sie gefordert und gefördert werden und sich einbringen können
modernste Büroinfrastruktur, marktgerechte Entlöhnung, zeitgemässe Sozialleistungen sowie grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Noch ein paar Worte zum Schluss
Gerne informiert Sie Judith Schick Gerig im persönlichen Gespräch über Einzelheiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, Diskretion ist selbstverständlich.
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Einleitung
Firma: Schick Personal
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)