Teamleiterin Finanzen- und Personal / Teamleiter Finanzen- und Personal

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

8000 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit den Lead im Finanz- und Personalwesen zu übernehmen, mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice? Dann ist dieses Unternehmen in der Lebensmittelbranche das richtige für Sie!

Ein etabliertes Unternehmen in der Lebensmitteltechnik bietet innovative Lösungen für die Verarbeitung und Veredelung von Produkten und steht für Schweizer Qualität. Mit einer klaren Vision, einem hohen Qualitätsanspruch und einer offenen Unternehmenskultur überzeugt die Firma als moderner Arbeitgeber. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeiten und flache Hierarchien schaffen ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Aktuell sucht das Unternehmen eine engagierte Persönlichkeit mit guten bis sehr guten Sprachkenntnissen in Italienisch als Teamleitung Finanzen- und Personal mit einem Pensum von 100 %, die sich um Finanzprozesse, Personalwesen und die Betreuung von Lernenden kümmert. Dabei erwarten den neuen Mitarbeitenden spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wertschätzenden und kollegialen Umfeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 86!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die volle Verantwortung für die Finanzbuchhaltung von der Debitoren- und Kreditorenführung bis hin zu Monats- und Jahresabschlüssen und gestalten diese Prozesse aktiv mit
Sie kümmern sich um die gesamte Lohnbuchhaltung für 40 Personen sowie um personalrelevante Themen und agieren als kompetente Schnittstelle für Mitarbeitende und externe Partner
In Ihrer Rolle begleiten und fördern Sie Lernende (2 Lernende) im Betrieb, übernehmen Verantwortung für deren Ausbildung und tragen damit zu einer erfolgreichen Nachwuchsförderung bei
Durch Ihr breites Fachwissen im Rechnungswesen und HR sind Sie eine zentrale Drehscheibe im Unternehmen und sichern den reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- oder HR-Bereich ist eine gute Basis und bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Italienischkenntnisse
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Jahresabschluss und bringen Erfahrung mit relevanten IT-Systemen wie z. B. Abacus
Ihre Persönlichkeit überzeugt durch Eigeninitiative, Belastbarkeit und eine offene Art, wodurch Sie sowohl im Team als auch eigenständig erfolgreich agieren

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit, einen Teil Ihrer Arbeit im Homeoffice zu erledigen
Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr erleichtert Ihnen den Alltag
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt und umgesetzt werden
Ein dynamisches, kollegiales Team erwartet Sie und sorgt für eine angenehme Zusammenarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Sophia Bernard, s.bernard@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 670886

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4.84.8 von 5 Sternen

8000 Zürich, ZH

Homeoffice

CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.09.2025

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