TeamleiterIn Projektmanagement Bau 100% in Zürich
Als TeamleiterIn Projektmanagement Bau 100% sind Sie bei unserem Kunden für die Führung eines Teams von 5 Mitarbeitenden verantwortlich und massgeblich an der Planung und Realisierung von Bauprojekten der Filialen in der ganzen Schweiz beteiligt. In dieser verantwortungsvollen Funktion leiten Sie anspruchsvolle und spannende Bauprojekte vom Vorprojekt bis zur Bauabnahme.
Ihre Perspektiven
Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben beim Marktführer in einer kollegialen, offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Abwechslungsreiche, spannende und vielfältige Aufgaben in einem interdisziplinären Team
Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung
Benefits: Mitarbeiterrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, kostenlose Parkplätze, vielfältige Verpflegung zu Sonderkonditionen, hervorragende Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten
Ihre Verantwortung
Mit Ihrem Team sind Sie verantwortlich für die Bauorganisation und -leitung von Um- und Neubauten und gewährleisten eine einwandfreie Umsetzung der Projektpläne
Koordination aller objektbezogenen Informationen und Planungs-Dokumentationen in Zusammenarbeit mit dem Team und der Abteilung Expansion
Erstellen von Baukostenanalysen, Kostenschätzungen und Untersuchungen des Bauzustandes von Gebäuden
Leitung der Planungs-, Koordinierungs- und Baubesprechungen mit allen internen und externen Beteiligten und Überprüfung der Planungsergebnisse
Beratung und Begleitung der Abteilung Expansion bei Bauverhandlungen
Koordination der Endphase, Organisation der Bauabnahme und Bauübergabe an Vertrieb
Ihre Kompetenzen
Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung als Hochbauzeichner/in, Schreiner/in oder Bauhauptgewerbe mit entsprechender Weiterbildung als Bauleiter/in, Techniker/in HF, Innenarchitekt/in FH oder Architekt/in FH
Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung und Projektabwicklung von der Planung, Ausführung und Leitung von Laden-/Innenausbauprojekten bis zur Bauabnahme
Fundierte Fachkenntnisse im Bau von Rohbauten I und II sowie Verantwortung für die Investitionen in Bauprojekte und die Kostenkontrolle
Fundierte Kenntnisse über den gesamten Bauprozess und über die einzelnen Gewerke
Erfahrung in der Führung von Planungsteams, gute Team-Management Fähigkeiten und eine hohe Kommunikationsfähigkeit
Fachkenntnisse und gute Kenntnisse der gängigen IT-Programme (MS Office Suite, CAD)
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse und können sich auch auf Italienisch verständigen.
Ihre Fragen
Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden
mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch
Unser Kunde
International tätiges Handelsunternehmen mit Sitz in Zürich
Arbeitsort
TOP ÖV Anbindung, Region Zürich, Kanton Zürich, Zürich, Schweiz
Start
Per sofort oder nach Vereinbarung
Aus- und Weiterbildung
Bautechnische Grundausbildung (Hochbauzeichner oder Bauhauptgewerbe)
Weiterbildung zum Bauleiter, Techniker HF oder Architekt FH
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Erfahrungen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung Ladenbau, Innenausbau, Gebäudetechnik
Führungspersönlichkeit mit Erfahrung in der Leitung interdisziplinärer Teams
Branche
Internationaler Handel
Arbeitsverhältnis und Pensum
Unbefristet / 100%
Salär
CHF⠀ 130.000-CHF⠀140.000 p.a.
Ihr neuer Job
TeamleiterIn Projektmanagement Bau 100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)