TeamleiterIn Projektmanagement Bau 100% in Zürich

Als TeamleiterIn Projektmanagement Bau 100% sind Sie bei unserem Kunden für die Führung eines Teams von 5 Mitarbeitenden verantwortlich und massgeblich an der Planung und Realisierung von Bauprojekten der Filialen in der ganzen Schweiz beteiligt. In dieser verantwortungsvollen Funktion leiten Sie anspruchsvolle und spannende Bauprojekte vom Vorprojekt bis zur Bauabnahme.

Ihre Perspektiven

Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben beim Marktführer in einer kollegialen, offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Abwechslungsreiche, spannende und vielfältige Aufgaben in einem interdisziplinären Team
Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung
Benefits: Mitarbeiterrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, kostenlose Parkplätze, vielfältige Verpflegung zu Sonderkonditionen, hervorragende Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten

Ihre Verantwortung

Mit Ihrem Team sind Sie verantwortlich für die Bauorganisation und -leitung von Um- und Neubauten und gewährleisten eine einwandfreie Umsetzung der Projektpläne
Koordination aller objektbezogenen Informationen und Planungs-Dokumentationen in Zusammenarbeit mit dem Team und der Abteilung Expansion
Erstellen von Baukostenanalysen, Kostenschätzungen und Untersuchungen des Bauzustandes von Gebäuden
Leitung der Planungs-, Koordinierungs- und Baubesprechungen mit allen internen und externen Beteiligten und Überprüfung der Planungsergebnisse
Beratung und Begleitung der Abteilung Expansion bei Bauverhandlungen
Koordination der Endphase, Organisation der Bauabnahme und Bauübergabe an Vertrieb

Ihre Kompetenzen

Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung als Hochbauzeichner/in, Schreiner/in oder Bauhauptgewerbe mit entsprechender Weiterbildung als Bauleiter/in, Techniker/in HF, Innenarchitekt/in FH oder Architekt/in FH
Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung und Projektabwicklung von der Planung, Ausführung und Leitung von Laden-/Innenausbauprojekten bis zur Bauabnahme
Fundierte Fachkenntnisse im Bau von Rohbauten I und II sowie Verantwortung für die Investitionen in Bauprojekte und die Kostenkontrolle
Fundierte Kenntnisse über den gesamten Bauprozess und über die einzelnen Gewerke
Erfahrung in der Führung von Planungsteams, gute Team-Management Fähigkeiten und eine hohe Kommunikationsfähigkeit
Fachkenntnisse und gute Kenntnisse der gängigen IT-Programme (MS Office Suite, CAD)
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse und können sich auch auf Italienisch verständigen.

Ihre Fragen

Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden
mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch

Unser Kunde

International tätiges Handelsunternehmen mit Sitz in Zürich

Arbeitsort

TOP ÖV Anbindung, Region Zürich, Kanton Zürich, Zürich, Schweiz

Start

Per sofort oder nach Vereinbarung

Aus- und Weiterbildung

Bautechnische Grundausbildung (Hochbauzeichner oder Bauhauptgewerbe)
Weiterbildung zum Bauleiter, Techniker HF oder Architekt FH
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse

Erfahrungen

Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung Ladenbau, Innenausbau, Gebäudetechnik
Führungspersönlichkeit mit Erfahrung in der Leitung interdisziplinärer Teams

Branche

Internationaler Handel

Arbeitsverhältnis und Pensum

Unbefristet / 100%

Salär

CHF⠀ 130.000-CHF⠀140.000 p.a.
Ihr neuer Job

TeamleiterIn Projektmanagement Bau 100%

Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.12.2023

powered by: workpool.jobs