Teamleiterin / Teamleiter Bausekretariat 80% – 100% in Schwyz

Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Hochbau suchen wir Sie als

Teamleiterin / Teamleiter Bausekretariat (80% – 100%)

Ihre neue Herausforderung

Sie leiten das fachkundige Team des Bausekretariats, das der Abteilung Hochbau angegliedert ist
Sie optimieren die bestehenden Arbeits- und Prozessabläufe im Bausekretariat, insbesondere im Hinblick auf die zunehmende Digitalisierung des Baubewilligungsverfahrens
Sie betreuen und beraten Planer, Architekten, Firmen und Private bei ihren Bau- und Planungsvorhaben und stellen die Koordination mit den weiteren beteiligten Behörden und Fachstellen sicher
Sie sorgen für die korrekte formelle Abwicklung und für die materielle Prüfung der Baugesuche
Sie verfassen Entwürfe von Gemeinderats- und Baukommissionsbeschlüssen auf Basis der materiellen Beurteilung
Sie unterstützen die Abteilungsleitung in den Bereichen der Ortsplanung, des Städtebaus sowie des Umwelt- und Landschaftsschutzes
Sie erarbeiten diverse Statistiken und bewirtschaften das Eidgenössische Gebäude- und Wohnregister (GWR)

Dies bringen Sie mit

Abgeschlossene Grundausbildung im Bau- oder Planungsbereich
Erfolgreich absolvierte Weiterbildung (z.B. Fachmodul Bauwesen, CAS Baurecht usw.)
Mehrjährige Führungserfahrung von Vorteil
Erfahrung in der formellen und materiellen Beurteilung von Baugesuchen (vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung oder einem Ingenieurbüro)
Selbstständiges, strukturiertes und exaktes Arbeiten sowie Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein
Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
Teamgeist und vernetztes Denken
Gewinnendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit

Ihre Vorteile

Kurze Entscheidungswege in einem kleinen, sympathischen und dynamischen Team
Gestaltungsspielraum und grosse Eigenverantwortung
Anschluss an die Pensionskasse des Kantons Schwyz
Prämien für Berufs- und Nichtberufsunfallversicherungen trägt die Arbeitgeberin
Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Schwyz
Weiterbildungsmöglichkeiten mit grosszügiger finanzieller und zeitlicher Unterstützung
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich
Treuevergütungen
Überobligatorische Zulagen für Familien
Parkplatz am Arbeitsort und Beiträge an ÖV Abos
Mitarbeiterevents

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sind Sie herzlich eingeladen, Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerbungsformular einzureichen – wir freuen uns auf Sie! Gerne beantwortet Stephan Deuber, Abteilungsleiter Hochbau, Tel. 041 819 07 70, Ihre Fragen.

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Adresse

Herrengasse 17

6430

Schwyz

Telefon

041 819 07 51

E-Mail

personal@gemeindeschwyz.ch

Arbeitgeber

Gemeinde Schwyz

Arbeitsort

Schwyz

Kontaktperson

Brigitte Hartmann

Pensum

80% - 100%
30.04.2024

Die Gemeinde Schwyz strahlt als lebendiger Begegnungsort zwischen Tradition und Moderne einen einzigartigen Charme aus. Mit rund 16'400 Einwohnerinnen und Einwohnern sowie einem historischen Dorfkern bietet sie einen inspirierenden Lebens- und Wirtschaftsraum mit vielversprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Firma: Espace Suisse

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.05.2024

powered by: workpool.jobs