Teamleiterin/​Teamleiter, Chefarztsekretärin/​Chefarztsekretär (m/​w/​d) in unseren…

Teamleiterin/Teamleiter, Chefarztsekretärin/Chefarztsekretär (m/w/d) in unseren Ambulatorien 70–80%

Veröffentlicht:

05 April 2024

Pensum:

70 – 80%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Erlinsbach

Teamleiterin/Teamleiter, Chefarztsekretärin/Chefarztsekretär (m/w/d) in unseren Ambulatorien 70–80%

So ticken wir

Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Wir begleiten sie freundschaftlich auf dem Weg zu ihrem beruflichen Erfolg. Mit unserem breiten, psychosomatisch-psychotherapeutischem Angebot durch unsere Fachpersonen sind wir auch in unseren Ambulatorien in Aarau, Frick und Brugg präsent.

Der Chefarzt und Leiter unserer Ambulatorien freut sich auf den Support einer engagierten Assistenz. Hierfür wünschen wir uns eine vertrauenswürdige, loyale und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken.

Das bewegst du bei uns

Sie sind als Chefarztsekretärin/Chefarztsekretär für die Führung des Chefarztsekretariates verantwortlich mit Aufgaben wie Terminplanung, Organisation von Anlässen, Weiterbildungen, diverse Administrative Aufgaben. Zudem sind Sie die primäre Ansprechperson für alle externen Stellen.

Sie sind für die organisatorische und personelle Führung der gut organisierten Arztsekretariate sowie für die Erarbeitung und Umsetzung administrativer Prozesse zuständig.

Die Mitarbeit bei administrativen Routinetätigkeiten in der Patientinnen- und Patientenversorgung inklusive Ferienvertretung gehört ebenfalls zum Aufgabengebiet.

Die Übernahme von Projektaufgaben bereichert Ihr Aufgabengebiet.

Sie stellen die Einhaltung des Stellen- und Budgetplanes sicher.

Du begeisterst uns…

mit einer Ausbildung zur Chefarztsekretärin/zum Chefarztsekretär oder der Bereitschaft, diese zu absolvieren sowie mehrjähriger Führungserfahrung.

mit einem partizipativen Führungsstil, der zu Wertschätzung und Förderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führt.

mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Denken ggf. zusätzlicher Qualifizierung in diesem Bereich (Gesundheitsmanagement).

mit sehr guten MS Office-Kenntnissen. SAP und Polypoint PEP-Kenntnisse von Vorteil.

durch Ihre Flexibilität, die Sie auch an die weiteren Ambulatorienstandorte Frick und Brugg führt.

Wenn sie einfache Projektmanagement-Erfahrungen mitbringen würden. Wir geben auch gerne die Chance, sich diese Erfahrungen bei uns anzueignen.

Über uns

Die Barmelweid bietet ihren über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives, interdisziplinäres Arbeitsumfeld in einer familiären Atmosphäre. Dazu gehören auch fortschrittliche Anstellungsbedingungen, vorteilhafte Sozialleistungen, ein vielseitiges Freizeitangebot und vieles mehr.

Firma: Klinik Und Pflegezentrum Barmelweid

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Erlinsbach (SO)

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Publikationsdatum: 05.04.2024

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