TeamleiterIn Treuhand 60-100% in Baar (Nendaz)
Unser Kunde ist ein innovatives und dynamisches Treuhandunternehmen an zentralster Lage in Baar. Aufgrund des Wachstums unseres Kunden sind wir auf der Suche nach dir: Eine top motivierte Persönlichkeit, die das Team ergänzt und zusätzlich stärkt.
Bereit für eine spannende, neue Herausforderung? Dann ist unser Kunde genau der richtige Partner. Profitiere von dessen langjähriger Erfahrung und nutze die zahlreichen Chancen, die die namhaften Geschäftspartner unseres Kunden in der sich stets verändernden Arbeitswelt bieten.
Deine Aufgaben
Selbstständige Mitarbeiterführung und Kundenbetreuung in den Bereichen:
Führung eines Teams von 1-2 Mitarbeitenden
Führung von Lohnmandaten (Lohnbuchhaltung sowie die gesamte Salär- und Personaladministration)
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Allgemeine Treuhandarbeiten
Unterstützung bei Firmentransaktionen / Nachfolgeregelungen
Dein Profil
Du verfügst über eine Weiterbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Du verfügst über Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
Du bist eine offene, umgängliche, flexible und engagierte Persönlichkeit
Du hast ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Nebst Deutsch als Muttersprache bringst du Englischkenntnisse und optimalerweise Französischkenntnisse mit
Das wird dir geboten
Herausforderungen, in denen du dein Knowhow gezielt einsetzen kannst
Raum für eigenverantwortliches Handeln
Ein junges Team, das zusammenarbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam mehr zu erreichen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten
Bewerben Sie sich!
Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an andermatt@avalect.ch
*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.
*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
mit eidg. Fachausweis
Firma: Avalect GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)