TeamleiterIN Treuhand mit Expertenabschluss in Luzern

Selbständige Betreuung und Beratung von Mandaten in diversen Themen wie Finanzbuchhaltung/Abschlüsse, Lohnthemen, Steuern, etc.
Reviews von Kundenbuchhaltungen und Abschlüssen sowie im Bereich Payroll und Steuern
Koordinieren von Aufgaben im Team
Mitwirkung bei eingeschränkten Revisionen
Mithilfe beim weiteren Ausbau der Unternehmungen
Erstellen und Kontrollieren von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Abschluss-/Steuer-Beratungen
Beratung und Unterstützung in allg. Fragen
Mitwirkung bei Revisionen
Erstellung von komplexen Steuererklärungen für nat. wie auch jur. Personen
Weiterer Kundenausbau

Ihr Profil

Sie verfügen über einen höheren Abschluss als eidg. dipl. Treuhandexperte oder Steuerexperte, respektive befinden sich in Weiterbildung dazu
Sie bringen mehrjährige, fundierte Erfahrung im Treuhand mit
Sie sind eine offene, kommunikative, extrovertierte und kunden- sowie dienstleistungsorientierte

Persönlichkeit

Sie bringen bringen eine hohe Fach- und Sozialkompetenz mit
Sie sind zwischen 30 - 45 Jahre jung

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.

Stellenprozent

80% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-100883-10-1
Ein dynamisches, modernes und renommiertes Treuhandunternehmen.

Region

Knonaueramt (Region Zentralschweiz) (Zürcher Unterland / Limmattal)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.12.2023

powered by: workpool.jobs