Teamleitung Administration Bereich Vorsorge 3a in Zürich
Aufgabenbereich Führungsverantwortung des Administrationsteam (Teambesprechungen, Mitarbeiterförderung etc.) Qualitätskontrollen innerhalb der Abteilung und Qualitätsmanagement der Kundendatenbank Wichtige Schnittstelle (intern und extern) Prozessoptimierungen Telefonische und administrative Tätigkeiten im Bereich Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen Reportings Mithilfe bei Marketingaktivitäten Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung Führungserfahrung zwingend (ca. 2 -5 Jahre) Branchenkenntnisse in einer Vermögensverwaltung, Finanzdienstleistungs- oder Versicherungsbranche zwingend Gute Französischkenntnisse Muttersprache Deutsch Gute EDV-Kenntnisse Alter zwischen 28 und 45 Jahre Sie sind eine empathische, dienstleistungsorientierte, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor und einem gepflegtem Erscheinungsbild und verfügen über gute Umgangsformen Kontakt Daniela Wiederkehr 041 729 17 15 daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)