Teamleitung Administration Bereich Vorsorge 3a in Zug
Aufgabenbereich
Führungsverantwortung des Administrationsteam (Teambesprechungen, Mitarbeiterförderung etc.)
Qualitätskontrollen innerhalb der Abteilung und Qualitätsmanagement der Kundendatenbank
Wichtige Schnittstelle (intern und extern)
Prozessoptimierungen
Telefonische und administrative Tätigkeiten im Bereich Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
Reportings
Mithilfe bei Marketingaktivitäten
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Führungserfahrung zwingend (ca. 2 -5 Jahre)
Branchenkenntnisse in einer Vermögensverwaltung, Finanzdienstleistungs- oder Versicherungsbranche zwingend
Gute Französischkenntnisse
Muttersprache Deutsch
Gute EDV-Kenntnisse
Alter zwischen 28 und 45 Jahre
Sie sind eine empathische, dienstleistungsorientierte, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor und einem gepflegtem Erscheinungsbild und verfügen über gute Umgangsformen
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)