Teamleitung Administration Bereich Vorsorge 3a in Zug

Aufgabenbereich

Führungsverantwortung des Administrationsteam (Teambesprechungen, Mitarbeiterförderung etc.)
Qualitätskontrollen innerhalb der Abteilung und Qualitätsmanagement der Kundendatenbank
Wichtige Schnittstelle (intern und extern)
Prozessoptimierungen
Telefonische und administrative Tätigkeiten im Bereich Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
Reportings
Mithilfe bei Marketingaktivitäten

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung
Führungserfahrung zwingend (ca. 2 -5 Jahre)
Branchenkenntnisse in einer Vermögensverwaltung, Finanzdienstleistungs- oder Versicherungsbranche zwingend
Gute Französischkenntnisse
Muttersprache Deutsch
Gute EDV-Kenntnisse
Alter zwischen 28 und 45 Jahre
Sie sind eine empathische, dienstleistungsorientierte, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor und einem gepflegtem Erscheinungsbild und verfügen über gute Umgangsformen

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 07.11.2025

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