Teamleitung Assistance/Soforthilfe (w/m/d) in Bern

Dein Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar. Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office sind bei uns selbstverständlich. Wir bieten dir ein kostenloses Abonnement für dein Smartphone und ein Halbtax. Profitiere ausserdem von unserem grossen internen Ausbildungsangebot und von Vergünstigungen an vielfältigen Events.

Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin findest du weiter unten.

Neugierig?

Bewirb dich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf dich!
Bei Fragen melde dich ungeniert bei Marie D'Onofrio (Recruiting) oder Sandra May (Abteilungsleiterin: 031 389 79 85).

Wir besetzen diese Stelle ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern

Ihr Kontakt

Marie D'Onofrio

+41 31 389 62 56
Recruiting / Sourcing
marie.donofrio@mobi.ch
Versicherung Direktion / Bern / Führungserfahrene / Unbefristet / 80 - 100%

Als Teil der Mobi24 AG, einem Unternehmen der Gruppe Mobiliar, leitest du eines von fünf Assistance Teams. Gemeinsam sind wir für unsere Kundinnen und Kunden, rund um die Uhr und um die Welt da, wenn sie Hilfe benötigen.

Das bewirkst du bei uns

Du bist verantwortlich für die 24h-Soforthilfe, um unsere Kundinnen und Kunden bei einer Panne, einem Unfall, auf Reisen oder bei weiteren Anliegen zu unterstützen. Dabei gehören die personelle und fachliche Führung von rund 12 Mitarbeitenden sowie deren Weiterentwicklung zu deinen Hauptaufgaben.

Als Mitglied im achtköpfigen Führungsteam hilfst du mit, das strategische Geschäftsfeld Assistance weiterzuentwickeln. Du initiierst und leitest Projekte selbständig und arbeitest in interdisziplinären Arbeitsgruppen aktiv mit. Als Themenverantwortliche:r erledigst du komplexe Geschäftsfälle in deinem Fachbereich und stellst den Wissenstransfer für die gesamte Abteilung sicher. Du agierst ebenfalls als Brückenbauer zu den anderen Einheiten von Mobi24 und der Mobiliar.

In deiner Funktion arbeitest du ebenfalls im operativen Betrieb mit und unterstützt das Team im Tagesgeschäft von Montag bis Freitag und gelegentlich im Pikettbetrieb.

Das bringst du mit

Kaufmännische Ausbildung mit einer höheren Aus- und Weiterbildung in der Versicherung oder in Betriebswirtschaft
Branchenerfahrung im Bereich Assistance, Contact Center oder Versicherung
Führungs- und Projektleitungserfahrung
Kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die etwas bewegen will
Hohe Flexibilität
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit jeweils sehr guten Kenntnissen in der anderen Sprache, sowie gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil

Bei uns arbeiten

Auf dich wartet ein engagiertes und motiviertes Team, welches den Wert "Proud to help" lebt. Der Mensch steht für uns im Zentrum und wir leben eine offene und kommunikative Kultur.

Firma: Mobi24 Call-Service-Center AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs