Teamleitung bei der Spitex mit administrativen Aufgaben in Bern
Aufgabenbereich
Pflege der Klienten
Tagesverantwortung
Mitarbeiterführung inkl. jährlichen Mitarbeiterfördergesprächen
Kommunikation und Koordination mit verschiedenen Ansprechpartnern
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF (m/w)
Gültiger Führerausweis Kat. B und ein eigenes Auto
Spitex-Erfahrung ist von Vorteil
Motiviert und belastbar
KontaktSerena Spinelli
031 310 47 82Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit
10 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)