Teamleitung Einsatzplanung, Telefonie & Administration

Wir bieten:

Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes Team und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
Sinnstiftende Arbeit im Gesundheitswesen mit Perspektiven
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und gute Sozialleistungen
Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
Moderne Infrastruktur, Software Perigon, Beekeeper u.v.m.
innovative Betriebsführung
attraktive Anstellungsbedingungen
mindestens 5 Wochen Ferien
Pensionskassenbeiträge 60 / 40

Bei Fragen steht wir Ihnen direkt zur Verfügung: Tel. 044 576 00 00. Wir berücksichtigen alle Bewerbungen, die uns bis 28.11.2025 erreichen.

Bitte schicken Sie uns Ihr vollständiges Bewerberdossier an bewerbungen@spitex-bachtel.ch oder Spitex Bachtel, Personal, Binzstrasse 31, 8620 Wetzikon

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.
"Von Visite, zu Visite: Kund*innen, Angehörige und Ich."

"Gute Arbeit braucht ein gutes Umfeld"

Wir schaffen ein Arbeitsfeld, in welchem unsere Mitarbeitenden motiviert, selbstbestimmt und weitesgehend selbstorganisiert Beziehungen aufbauen können.

Wir freuen uns, unser Wissen und unseren Humor bald mit Ihnen teilen zu können.

Teamleitung Einsatzplanung, Telefonie & Administration

Ihr Aufgabenbereich:

Gesamtverantwortung für die Bereiche Einsatzplanung, Telefonie und Administration
Führung, Förderung und Weiterentwicklung des eigenen Teams
Geschick für eine optimale Einatzplanung im Tagesgeschäft unter Berücksichtigung des Kundenbedarfs, der Ressourcen und der Wirtschaftlichkeit
Organisation eines professionellen und kundenorientierten Telefon- und Empfangsdienstes
Weiterentwicklung und Optimierung administrativer Prozesse (z. B. Kundenaufnahme, Dokumentenverwaltung)
Enge Zusammenarbeit mit der Zentrumsleitung, den Mitarbeitenden in der Pflege und der Hauswirtschaft, externen Partnern
Mitarbeit in Projekten (z.B. Prozessoptimierung)

Das Anforderungsprofil:

Abgeschlossene medizinische / pflegerische Ausbildung
Vorzugsweise Erfahrung in der Einsatzplanung, Administration oder Koordination im Gesundheitswesen (z. B. Spitex, Pflegeheim, Spital)
Strukturierte, vernetzte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz, Freude an Kommunikation und Organisation
Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen
Belastbarkeit, Flexibilität und ein hoher Qualitätsanspruch

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wetzikon (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2025

powered by: workpool.jobs