Teamleitung HR-Administration in Zürich

Für unsere Kundin, ein etabliertes Unternehmen mit einem professionellen HR-Set-up suchen wir eine umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Führungserfahrung in der HR-Administration. In dieser Position übernehmen Sie die Leitung eines eingespielten Teams, stellen die reibungslose Abwicklung der administrativen HR-Prozesse sicher und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung der HR-Services ein, alsIhre AufgabenFührung und Entwicklung des Teams HR-AdministrationSicherstellung effizienter Abläufe entlang des gesamten Employee LifecyclesKoordination mit Payroll, Zeitwirtschaft und angrenzenden HR-DisziplinenMitverantwortung für die laufende Optimierung von Prozessen, Tools und SchnittstellenMitarbeit in HR-Projekten sowie bei der Weiterentwicklung des ServiceportfoliosIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. Fachausweis, CAS, HF)Mehrjährige Erfahrung in der operativen HR-Administration und in der MitarbeiterführungVersierter Umgang mit gängigen HR-Systemen (z. B. SAP, SuccessFactors, Swiss+)Klare, verbindliche Kommunikation und ausgeprägte DienstleistungsorientierungSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Blick für das WesentlicheDas UmfeldEs erwartet Sie ein stabiles Unternehmen mit Sinn für Qualität, Nähe zum Menschen und einem klaren Verständnis von HR als Dienstleistungsfunktion. Die HR-Services sind zentral organisiert, modern ausgerichtet und verfügen über flache Hierarchien sowie Raum für Eigeninitiative.Für unsere Kundin, ein etabliertes Unternehmen mit einem professionellen HR-Set-up suchen wir eine umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Führungserfahrung in der HR-Administration. In dieser Position übernehmen Sie die Leitung eines eingespielten Teams, stellen die reibungslose Abwicklung der administrativen HR-Prozesse sicher und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung der HR-Services ein, alsIhre AufgabenFührung und Entwicklung des Teams HR-AdministrationSicherstellung effizienter Abläufe entlang des gesamten Employee LifecyclesKoordination mit Payroll, Zeitwirtschaft und angrenzenden HR-DisziplinenMitverantwortung für die laufende Optimierung von Prozessen, Tools und SchnittstellenMitarbeit in HR-Projekten sowie bei der Weiterentwicklung des ServiceportfoliosIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. Fachausweis, CAS, HF)Mehrjährige Erfahrung in der operativen HR-Administration und in der MitarbeiterführungVersierter Umgang mit gängigen HR-Systemen (z. B. SAP, SuccessFactors, Swiss+)Klare, verbindliche Kommunikation und ausgeprägte DienstleistungsorientierungSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Blick für das WesentlicheDas UmfeldEs erwartet Sie ein stabiles Unternehmen mit Sinn für Qualität, Nähe zum Menschen und einem klaren Verständnis von HR als Dienstleistungsfunktion. Die HR-Services sind zentral organisiert, modern ausgerichtet und verfügen über flache Hierarchien sowie Raum für Eigeninitiative.
Zürich
Fr. 115'000-125'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

2 Stunden her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.07.2025

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