Teamleitung Pflege in Zug
Aufgabenbereich
Leitung, Organisation und Weiterentwicklung des Pflegeteams
Die Pflege und Betreuung der Bewohner und Bewohnerinnen sowie deren Angehöriger
Sicherstellung einer fachgemäßen Pflege durch den Pflegeprozess
Digitale Dokumentation der erbrachten pflegerischen Leistungen
Die Zusammenarbeit mit anderen Pflegeteams und die Betreuung der eingebundenen Stellen.
Projektarbeit im Kontext von Qualitätsmanagement
Anforderungsprofil
Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/ -mann HF oder FAGE mit Führungserfahrung.
Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Weiterbildungen und Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung.
Der kooperative Führungsstil basiert auf wertschätzender Kommunikation.
Erfahrungen im Bereich der Langzeitpflege sind von Vorteil.
Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit mit älteren Menschen.
Eine hohe Dienstleistungs- und Bewohnerorientierung sowie Flexibilität.
Hohe Sozialkompetenz, Empathie und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
Kontakt
Reilee Hernandez
041 729 17 14
reilee.hernandez@jokerpersonal.ch
Unternehmensdetails
Personaldienstleistungen und -beratung
51 - 200 Mitarbeitende
Zug, Schweiz
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zug
Vollzeit
69.000 CHF – 86.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)