Teamleitung Pflege in Zug

Aufgabenbereich

Leitung, Organisation und Weiterentwicklung des Pflegeteams

Die Pflege und Betreuung der Bewohner und Bewohnerinnen sowie deren Angehöriger

Sicherstellung einer fachgemäßen Pflege durch den Pflegeprozess

Digitale Dokumentation der erbrachten pflegerischen Leistungen

Die Zusammenarbeit mit anderen Pflegeteams und die Betreuung der eingebundenen Stellen.

Projektarbeit im Kontext von Qualitätsmanagement

Anforderungsprofil

Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/ -mann HF oder FAGE mit Führungserfahrung.

Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Weiterbildungen und Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung.

Der kooperative Führungsstil basiert auf wertschätzender Kommunikation.

Erfahrungen im Bereich der Langzeitpflege sind von Vorteil.

Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit mit älteren Menschen.

Eine hohe Dienstleistungs- und Bewohnerorientierung sowie Flexibilität.

Hohe Sozialkompetenz, Empathie und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

Kontakt

Reilee Hernandez
041 729 17 14
reilee.hernandez@jokerpersonal.ch

Unternehmensdetails

Personaldienstleistungen und -beratung

51 - 200 Mitarbeitende

Zug, Schweiz
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Zug
Vollzeit
69.000 CHF – 86.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs