Teamleitung Pflege und Betreuung 80-100% Mo-Fr in Zürich
Das Gesundheitszentrum ist eine spezialisierte Pflegeinstitution mit rund 430 Mitarbeitenden in der Region Zürich und stellt die Versorgung an Pflegeplätzen für die 22 politischen Gemeinden des Bezirks mit ca. 90'000 Einwohnenden sicher. Mit über 200 Betten wird das stationäre Angebot der allgemeinen Langzeitpflege durch spezialisierte Behandlungspfade für rehabilitative Akut- und Übergangspflege, Palliative Care, psychiatrische Geriatrie und den Schwerpunkt Demenz ergänzt.Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nTeamleitung Pflege und Betreuung 80-100% Mo-FrAufgaben
Führung und Förderung von rund 15 Mitarbeitenden, einschliesslich Lernende und Studierende
Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden, Lernenden und Studierenden in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Pflege und Betreuung
Leitung, Mitarbeit und Umsetzung von Projekten
Erstellung von Dienstplänen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Gesamtbetriebes in Abstimmung mit den Teamleitungen
Verantwortung für die Leistungserfassung und -kontrolle
Bearbeitung von OPAN-Anmeldungen sowie Planung, Vorbereitung und Durchführung von Bedarfsabklärungen gemäss InterRAI-HC-Vorgaben
Sicherstellung des Leistungsauftrages und der Pflegequalität, unter Berücksichtigung betrieblicher Rahmenbedingungen und Vorgaben
Ansprechperson für Klientinnen und Klienten sowie Angehörige
Zusammenarbeit und Koordination der Leistungen mit Ärztinnen und Ärzten, Therapeutinnen und Therapeuten, Spitälern sowie Angehörigen
Aktive Mitarbeit in der Einsatzplanung und operative Unterstützung am Stützpunkt
Geregelte Bürozeiten (Montag bis Freitag) mit telefonischem Hintergrund-Pikett am Wochenende
Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson AKP/DN II/HF/FH
Nachgewiesene Führungserfahrung, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung, oder die Bereitschaft diese zu absolvieren
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im ambulanten Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Perigon von Vorteil)
Hohe Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit
Freude an administrativen Aufgaben
Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Organisationsfähigkeit und vernetztem Denken
Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und exzellente Umgangsformen
Begeisterung für die interdisziplinäre Zusammenarbeit und Motivation, aktiv zum Wachstum des Bereiches beizutragen
Benefits
Sie bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen, zukunftsorientierten und interdisziplinären Umfeld.
Sie befinden sich in ländlicher Lage mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen.
Sie profitieren von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen u.a. mit mind. 5 Wochen Ferien, guten Sozialleistungen, vergünstigten Reka-Checks, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, günstigen Preisen in dem Restaurant und Gratisparkplätzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)