Teammitglied Einkauf & Verkauf (m/w/d) in Chur
Für unsere Auftraggeberin, eine erfolgreich tätige Industrieunternehmung im Raum Landquart, suchen wir eine engagierte und selbstständig agierende Persönlichkeit mit technischem Hintergrund, die auch in der Kundenkommunikation zuhause ist. Sie wünschen sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der technisches Know-how und kaufmännisches Denken Hand in Hand gehen?
Stellenprofil
• Pflege von nationalen und internationalen Kunden- und Lieferantenkontakten
• Selbständige Auftragsabwicklung – von der Erfassung bis zur Auslieferung
• Erstellung von Offerten und Kalkulationen
• Unterstützung bei der Entwicklung technischer Kundenlösungen
Anforderungen
• Abgeschlossene technische Grundausbildung
• Idealerweise eine Weiterbildung als Technische*r Kaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung im Umgang mit CAD-Systemen (2D/3D) von Vorteil
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Technisches Verständnis und Begeisterung für komplexe Anlagen und Systeme
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, E = gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Landquart
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)