Teamorientierte SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG mit Interesse an HR-Themen (80-100%) (w/m/d)
Ihre Aufgaben: 
Selbstständige Führung der laufenden Buchhaltung inklusive Kreditoren-, Debitoren- und Bankenbuchhaltung sowie Pflege sämtlicher Stammdaten im System 
Prüfung, Erfassung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Spesenbelegen und Zahlungsläufen sowie Sicherstellung einer termingerechten Abwicklung 
Laufende Abstimmung und Kontrolle der Konten, Bearbeitung offener Posten und Unterstützung beim Mahnwesen zur Gewährleistung einer korrekten Finanzbuchhaltung 
Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit der Finanzleitung 
Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben, Stellvertretung im Sekretariat sowie Unterstützung bei internen Prozessen und bereichsübergreifenden Themen 
Stellvertretung im Sekretariat bei Abwesenheiten sowie Unterstützung im HR- und Payroll-Bereich 
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bauwesen, Handwerk oder Treuhand 
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem KMU-Umfeld mit breitem Aufgabenbereich 
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Erfahrung mit einer Buchhaltungssoftware wie SORBA oder einem vergleichbaren System von Vorteil 
Strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein 
Interesse am HR- und Payroll-Bereich sowie die Bereitschaft, sich in diesem Themenfeld weiterzuentwickeln 
Aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit, die gerne bereichsübergreifend mitdenkt und mitanpackt 
Sind Sie bereit, eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen, bei der Sie Ihre Stärken im Finanzwesen voll einbringen können? Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem Unternehmen mit langjähriger Tradition und einem modernen Ansatz zu arbeiten. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inklusive Foto per E-Mail an Marc Cosandey. Für zusätzliche Auskünfte stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung und freue mich darauf, Sie kennenzulernen. j4id9917311x j4it1044x j4iy25x
Firma: Mooser & Partner AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)