Techn. Sachbearbeiter/-in für Event- und Veranstaltungstechnik 80-100%

Im Rahmen des weiteren Ausbaus des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine jüngere und ambitionierte Persönlichkeit (m/w) als

Techn. Sachbearbeiter/-in für Event- und Veranstaltungstechnik 80-100%

DEIN AUFGABENBEREICH

Nach einer fundierten und aufgabenspezifischen Einarbeitung übernimmst du die Verantwortung für

- die Bearbeitung von Anfragen und kleineren Ausschreibungen
- die aktive Kontaktaufnahme mit Kunden, um deren Bedürfnisse abzuklären
- das Erstellen von Grob-Konzepten und bedürfnisgerechten Angeboten
- die Betreuung von bestehenden Kunden und Lieferanten
- das Buchen von externem Material und Personal (Freelancern)
- die Pflege der Kunden- und Projektdaten im System
- den reibungslosen Ablauf der administrativen Aufgaben rund um die Events

DEIN PROFIL

Nach deiner kaufmännischen oder technischen Grundausbildung (bspw. als Multimediaelektroniker, Elektromonteur, Elektroniker, Informatiker, Veranstaltungstechniker o.ä.) hast du erste Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion gesammelt oder suchst den Einstieg in die Welt der professionellen Veranstaltungstechnik. Du hast Freude an einer verantwortungsvollen Drehscheibenfunktion mit regem Kunden- und Lieferantenkontakt und abwechslungsreichen Aufgaben. Du arbeitest gerne im Team an kreativen Lösungen und deren professionellen Realisierung. Du liebst es, wenn etwas läuft, und bist dir nicht zu schade, auch mal bei bereichsübergreifenden Aufgaben mitzuhelfen. Sehr gute (CH-) Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift und gute EDV-Kenntnisse sind für diese Position zwingend, Spass an einer beruflichen Weiterentwicklung und den Wunsch, Verantwortung zu übernehmen wünschenswert.

UNSER ANGEBOT

Bluetrac bietet dir die Chance, in einer langfristigen Position am weiteren Ausbau und Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Kurze Wege, eigene Entscheidungskompetenzen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Team sind Garant für kurzweilige Tage. Spannende Entwicklungsperspektiven in einem inhabergeführten Unternehmen runden das attraktive Gesamtpaket ab. Bewirb dich noch heute und sei vielleicht schon bald Teil des Teams.

Arbeitsort: 8635 Dürnten ZH
Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung

Interesse geweckt? Schicke uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto elektronisch an jobs@bluetrac.ch. Bei Fragen zum Stellenprofil erreichst du uns unter +41 44 931 12 12.

EVENT- & MEDIENTECHNIK
Bluetrac ist seit über 30 Jahren im Bereich der Event- & Medientechnik tätig.
Das Unternehmen vereint ein hochqualifiziertes Team aus rund 35 Mitarbeitern, welches Kunden bei ihren Projekten, von der
Konzeption und Planung bis zur perfekten Umsetzung, professionell begleitet. Als Generalunternehmer realisiert Bluetrac
bereichsübergreifende 360° Gesamtlösungen effizient und begeistert selbst die anspruchsvollsten Kunden durch Individualität und
Kreativität.

Firma: Bluetrac AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dürnten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs