Techn. Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das für seine hochwertigen Produkte bekannt ist. Mit einem breiten Sortiment und einem starken Fokus auf Qualität bietet unser Kunde ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur.
Beschreibung
Als Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst bist du für die interne Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen und die Projektbegleitung verantwortlich. Du arbeitest eng mit dem Aussen- und Kundendienst zusammen und betreust und berätst unsere Kunden telefonisch. Nach einer gründlichen Einarbeitung wirst du in der Lage sein, das gesamte Produktsortiment zu vermitteln und kompetent Auskunft zu geben. Zudem gehören die Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Lieferwerken und Lieferanten sowie die Termin- und Preisüberwachung zu deinen Aufgaben.
Erfahrungen
Ausbildung als Schreiner, Zimmermann, (Poly-)Mechaniker oder Kaufmann
Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Kommunikationsstark, pflichtbewusst und teamfähig
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office
Idealerweise zwischen 30 und 45 Jahre
Spezielles
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein aufgeschlossenes Team mit offener Arbeitsatmosphäre
Festanstellung mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen
Kostenloser Parkplatz
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)