Techn. Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das für seine hochwertigen Produkte bekannt ist. Mit einem breiten Sortiment und einem starken Fokus auf Qualität bietet unser Kunde ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur.
Beschreibung

Als Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst bist du für die interne Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen und die Projektbegleitung verantwortlich. Du arbeitest eng mit dem Aussen- und Kundendienst zusammen und betreust und berätst unsere Kunden telefonisch. Nach einer gründlichen Einarbeitung wirst du in der Lage sein, das gesamte Produktsortiment zu vermitteln und kompetent Auskunft zu geben. Zudem gehören die Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Lieferwerken und Lieferanten sowie die Termin- und Preisüberwachung zu deinen Aufgaben.

Erfahrungen

Ausbildung als Schreiner, Zimmermann, (Poly-)Mechaniker oder Kaufmann

Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil

Kommunikationsstark, pflichtbewusst und teamfähig

Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Sicherer Umgang mit MS-Office

Idealerweise zwischen 30 und 45 Jahre

Spezielles

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit

Ein aufgeschlossenes Team mit offener Arbeitsatmosphäre

Festanstellung mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen

Kostenloser Parkplatz

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2025

powered by: workpool.jobs