Technische Kundenberatung Innendienst m/w/d in Zug

Möchten Sie Ihr Technisches Wissen in einer beratenden und verkaufsunterstützenden Form einbringen? Schätzen Sie den Kundenkontakt im Inland und Ausland? Hier ist ein passendes Angebot.In der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von hochstehenden, technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern, hat unser Kundenunternehmen national und international eine ausgezeichnete Marktposition geschaffen. Am Schweizer Hauptsitz in der Region Cham ZG, suchen wir einenTechnischen Sachbearbeiter Kundenservice m/w/d, Pensum 100%In Ihrer Verantwortung:

Technische und verkaufsunterstützende Beratung im Innendienst für Kunden und Anwender:innen im Inland und Ausland
Preiskalkulationen, Erstellen von Offerten und technische Bedarfsabklärungen bei Kunden
Bewirtschaftung der Ersatzteile und Verbrauchsmaterial im engen Austausch mit Zulieferbetrieben und Partnerunternehmen im In- und Ausland
Organisatorische Unterstützung in der Auftragsabwicklung in allen Phasen des Auftrages
IT-unterstützte Daten- und Dokumentverwaltung

Die fachlichen Grundlagen:

Technische Grundausbildung, bevorzugt Fachrichtung Mechanik oder Elektrotechnik
Kaufmännische Weiterbildung, z.B. Handelsschule oder Technische/r Kaufmann/frau
Erfahrung im Verkauf Innendienst, von Vorteil Maschinenbau oder Fahrzeugbau
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile:

Umfassende Einarbeitung in eine Planbare Dauerstelle
Entwicklungsmöglichkeiten und betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche und interessante Fachverantwortung mit viel Kundenkontakt
Flexibles Arbeitszeitmodell, mindestens 5 Wochen Ferien
Leistung und Qualifikation sind fair und marktkonform abgebildet

Möchten Sie von diesen Vorteilen profitieren und mit einem tollen Team diese Leidenschaft teilen? Wir freuen uns auf Sie.Ihre Bewerbung
Bitte hinterlegen Sie Ihren Lebenslauf online. Ein Bewerbungsschreiben benötigen wir nicht. Vorgängige Fragen nehmen wir sehr gerne entgegen.Kontakt: Kelly Services, René Müller, Bahnhofstrasse 20, 6210 Sursee T 079- 817 75 90Kelly Switzerland ist Teil der Gi Group Holding. Wir sind in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
Kelly Services

Zug
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Kelly Services Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2024

powered by: workpool.jobs