Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR / Einkauf in Bern
Stellenbeschreibung
Hast Du Lust auf Veränderung und suchst eine neue Herausforderung in der Warenbeschaffung? Besitzt Du analytisches Denkvermögen und das Verhandlungsgeschick ist ein Teil deiner DNA dann bist vielleicht genau Du die richtige Persönlichkeit für:
Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR / Einkauf (m/w/d)
Deine Vorteile auf einen Blick
2 Tage Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen-Gleitzeit/ Jahresarbeitszeit
Modernes Büro, Flexibilität
Top Sozialleistungen
Starkes Teamgefühl
Das sind deine Aufgaben:
Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen
Sicherstellung der Versorgung mit Materialien und Werkstoffen
Erstellen von Offertenanfragen und Verträgen
Lieferantenauswahl
Reklamationsmanagement
Terminverfolgung
Stammdatenpflege in AVOR und Einkauf
Mitarbeit in Projekten
Qualifikationen
Wir erwarten von dir:
Kaufmännische oder technische Grundausbildung,
Berufserfahrung im AVOR / Einkauf von Vorteil
Verhandlungssicheres Deutsch und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ein Plus
Sicheres verstehen von Schweizerdeutsch
versierter Umgang mit MS-Office 365 und SAP
Belastbare, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise und hohem Verantwortungsbewusstsein
Aufgestellte, motivierte und fröhliche Persönlichkeit
Erkennst Du dich in dieser Stelle wieder?
Haben wir Dein Interesse an diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben geweckt? Zögere nicht und drück auf den Button "bewerben". Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail schreiben
Romy Haupt
Region Bern
11.07.2025 100% Festanstellung
Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR / Einkauf
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)