Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR / Einkauf in Bern
Stellenbeschreibung
Hast Du Lust auf Veränderung, bist ein Teamplayer und besitzt ein ausgebrägtes technisches Verständnis?
Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR / Einkauf (m/w/d)
Deine Vorteile auf einen Blick
2 Tage Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen-Gleitzeit/ Jahresarbeitszeit
Modernes Büro, Flexibilität
Top Sozialleistungen
Starkes Teamgefühl
Das sind deine Aufgaben:
Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen
Sicherstellung der Versorgung mit Materialien und Werkstoffen
Erstellen von Offertenanfragen und Verträgen
Mitarbeit bei der Lieferantenauswahl
Betreuung des Reklamationsmanagement
Terminverfolgung der offenen Posten
Stammdatenpflege in AVOR und Einkauf
Mitarbeit in Projekten
Qualifikationen
Wir erwarten von dir:
technische Grundausbildung und erste Erfahrung im Berreich AVOR und Einkauf
Verhandlungssicheres Deutsch und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ein Plus
Sicheres verstehen von Schweizerdeutsch
versierter Umgang mit MS-Office 365 und SAP
Belastbare, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter Arbeitsweise und hohem Verantwortungsbewusstsein
Aufgestellte, motivierte und fröhliche Persönlichkeit
Erkennst Du dich in dieser Stelle wieder?
Haben wir Dein Interesse an diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben geweckt? Zögere nicht und drück auf den Button "bewerben". Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail schreiben
Romy Haupt
Region Bern
13.08.2025 100% Festanstellung
Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR / Einkauf
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)