Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR / Einkauf in Bern

Stellenbeschreibung

Hast Du Lust auf Veränderung, bist ein Teamplayer und besitzt ein ausgebrägtes technisches Verständnis?

Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR / Einkauf (m/w/d)

Deine Vorteile auf einen Blick

2 Tage Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen-Gleitzeit/ Jahresarbeitszeit
Modernes Büro, Flexibilität
Top Sozialleistungen
Starkes Teamgefühl

Das sind deine Aufgaben:

Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen
Sicherstellung der Versorgung mit Materialien und Werkstoffen
Erstellen von Offertenanfragen und Verträgen
Mitarbeit bei der Lieferantenauswahl
Betreuung des Reklamationsmanagement
Terminverfolgung der offenen Posten
Stammdatenpflege in AVOR und Einkauf
Mitarbeit in Projekten

Qualifikationen

Wir erwarten von dir:

technische Grundausbildung und erste Erfahrung im Berreich AVOR und Einkauf
Verhandlungssicheres Deutsch und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ein Plus
Sicheres verstehen von Schweizerdeutsch
versierter Umgang mit MS-Office 365 und SAP
Belastbare, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter Arbeitsweise und hohem Verantwortungsbewusstsein
Aufgestellte, motivierte und fröhliche Persönlichkeit

Erkennst Du dich in dieser Stelle wieder?

Haben wir Dein Interesse an diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben geweckt? Zögere nicht und drück auf den Button "bewerben". Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

E-Mail schreiben

Romy Haupt
Region Bern

13.08.2025 100% Festanstellung

Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR / Einkauf

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.08.2025

powered by: workpool.jobs