Technische*r Sachbearbeiter*in Kundendienst / Stv. Leiter*in Kundendienst
Unser Kunde, die Gersag Krantechnik AG, ist marktführend in der Realisation individuell entwickelter Industriekrane. Als innovativer Kranbauer realisieren sie für ihre Kunden einzigartige Industrie– und Spezialkrananlagen und setzen immer wieder neue Standards im Markt.
Aufgaben
Disposition / Planung von Service- und Reparaturarbeiten
Entgegennahme von Störungsmeldungen an Industriekrananlagen und Reparaturaufträgen an Vakuumgeräten
Kontrolle der Service-Rapporte und -berichte
Materialbestellung für Reparaturarbeiten
Offerten erstellen für Service- und Reparaturanfragen
Koordination der Auftragsabwicklung und Terminüberwachung
Bereitstellen von Unterlagen für Servicearbeiten und Voranmeldungen beim Kunden
Stellvertretung für den Leiter Kundendienst
Qualifikation
Technische Grundausbildung im Bereich Elektrik oder Mechanik
Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder Handelsdiplom
Erfahrungen im technischen Kundendienst
Kundenorientiertes Verhalten, vernetztes Denken, Belastbarkeit und Innovativität
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Benefits
Mitgestaltungsmöglichkeiten und hohe Eigenverantwortung
Offenes und unkompliziertes "Hands-on"-Team
Strukturierte Einführung, Unterstützung und lehrreiche Umgebung
Faire Entlöhnung und Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Oberkirch, LU
Arbeitsort
Oberkirch, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Flexa Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Oberkirch (LU)