Technische*r Sachbearbeiter*in Kundendienst / Stv. Leiter*in Kundendienst

Unser Kunde, die Gersag Krantechnik AG, ist marktführend in der Realisation individuell entwickelter Industriekrane. Als innovativer Kranbauer realisieren sie für ihre Kunden einzigartige Industrie– und Spezialkrananlagen und setzen immer wieder neue Standards im Markt.

Aufgaben

Disposition / Planung von Service- und Reparaturarbeiten
Entgegennahme von Störungsmeldungen an Industriekrananlagen und Reparaturaufträgen an Vakuumgeräten
Kontrolle der Service-Rapporte und -berichte
Materialbestellung für Reparaturarbeiten
Offerten erstellen für Service- und Reparaturanfragen
Koordination der Auftragsabwicklung und Terminüberwachung
Bereitstellen von Unterlagen für Servicearbeiten und Voranmeldungen beim Kunden
Stellvertretung für den Leiter Kundendienst

Qualifikation

Technische Grundausbildung im Bereich Elektrik oder Mechanik
Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder Handelsdiplom
Erfahrungen im technischen Kundendienst
Kundenorientiertes Verhalten, vernetztes Denken, Belastbarkeit und Innovativität
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Benefits

Mitgestaltungsmöglichkeiten und hohe Eigenverantwortung
Offenes und unkompliziertes "Hands-on"-Team
Strukturierte Einführung, Unterstützung und lehrreiche Umgebung
Faire Entlöhnung und Arbeitsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Oberkirch, LU

Arbeitsort

Oberkirch, LU

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Flexa Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Oberkirch (LU)

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Publikationsdatum: 04.04.2024

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