Technischen Sachbearbeiter Ersatzteilmanagement 100% in Zürich
Aufgabenbereich Offertenerstellung auf Basis von Kundenanfragen inkl. technischer und kommerzieller Abklärungen mit internen Stellen und Lieferanten, Spezifikationsrecherchen, Preisevaluation und Terminprüfung. Auftragsabwicklung von Bestellungen: Erstellung von Bestellbestätigungen, Kundenbetreuung, Annahme von Lieferungen, Organisation von Verpackung und Versand, Rechnungsstellung und Mahnwesen. Lieferantenmanagement: Einholen von Offerten für Waren und Dienstleistungen, Überwachung von Bestellungen inkl. Qualitäts-, Termin- und Dokumentationskontrolle (z.?B. Ursprungszeugnisse, Qualitätsdokumente). Ersatzteillisten für Neuanlagen erstellen ? basierend auf Erfahrung und in Zusammenarbeit mit internen Fachstellen. Anforderungsprofil Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z.?B. Technischer Kaufmann FA, Techniker HF) Erfahrung im Ersatzteil- oder Servicegeschäft (Industrie / technisches Umfeld) Unternehmerisch denkende, durchsetzungsstarke und eigenverantwortlich handelnde Persönlichkeit Flexibel, neugierig, lösungsorientiert und umsetzungsstark Team- und kundenorientiertes Auftreten Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z.?B. Microsoft Dynamics) und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Kontakt Donnaya Suter 044 743 82 44 Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)