Technischen Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Aufgabenbereich
Koordination von Terminen zwischen Kunden und Servicetechnikern
Entgegennehmen und Bearbeiten der telefonischen Kundenanfragen
Planen und Bearbeiten der Service Abo Einsätzen
Korrekte Erfassung und Mutation der Stammdaten im SAP
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Serviceverträgen im System
Erstellen von Offerten, bis zur Fakturierung
Diverse administrative Aufgaben
Anforderungsprofil
Erfolgreich abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Kundendienst oder Disposition
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse
Kommunikative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Selbstständige, verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office, SAP Kenntnisse
Idealalter zwischen 25 und 40 Jahren
Kontakt
Angelo Francese
044 213 21 51
angelo.francese@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)