Technischer Kaufmann/-frau 100 % (a)* in Schwyz
Ein etabliertes Unternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Verständnis für die Unterstützung der Administration und Geschäftsleitung. Das Unternehmen aus der Region Innerschwyz ist ein führender Produzent von hochwertigen Fahrzeugen sowie Geräten.
Ihr Aufgabengebiet
Steuerung der Logistik, einschließlich Import und Export
Pflege und Verwaltung des ERP-Systems, Unterstützung der Finanzbuchhaltung
Abwicklung von Bestell- und Auftragsprozessen sowie OP-Buchführung
Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen
Kundenbetreuung, Terminmanagement und Support
Konsultation der Vertriebspartner im In- und Ausland
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene technische und kaufmännische Aus- und Weiterbildung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in ERP-Systemen
Gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
Technisches Verständnis und Organisationskompetenz
Ihre Perspektiven
Förderung persönlicher und beruflicher Entwicklung durch Weiterbildungsangebote
Integration in ein motiviertes und kollegiales Team
Perspektive auf langfristige Zusammenarbeit in einem etablierten Unternehmen
Möglichkeit zur Mitwirkung an Marketinginitiativen
Dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für Kreativität und Eigeninitiative
Interessante Einblicke in die internationale Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: U1KU00 (Technischer Kaufmann/-frau 100 % (a)*)
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Automobil-Mechatroniker/in für den Kundendienst (a)*
Region Innerschwyz
FestSekretariat, Sachbearbeitung, Export
Region Innerschwyz
FestSekretariat, Sachbearbeitung, Export
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)