Technischer Kaufmann / Kauffrau Backoffice in Bern

Wartungsplanung & -koordination: Organisation und Terminierung von Unterhaltsarbeiten an Eigen- und Kundengeräten
Auftragsabwicklung: Erstellen von Offerten und Aufträgen im ERP-System (z. B. M3)
Abteilungsübergreifende Koordination: enge Zusammenarbeit mit Disposition, Werkstatt, Verkauf und Außendienst
Einkauf: Beschaffung von Ersatzteilen gemäss Vorgabe
Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Anfragenbearbeitung sowie Pflege der Kundenstammdaten
Unterstützung: Mithilfe für Aussendienstmitarbeitende bei Offerten und Aufträgen
Administrative Tätigkeiten: Stammdaten- und Konditionenpflege sowie allgemeine BüroorganisationKaufmännische Grundausbildung mit technischem Interesse oder eine technische/handwerkliche Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung (z. B. Handelsschule oder Technischer Kaufmann)
Erfahrung in der Auftragsabwicklung und im Umgang mit ERP-Systemen
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office; Mac-Umgebung von Vorteil)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamorientierte, zuverlässige und initiative ArbeitsweiseAngebot:Verantwortung & Abwechslung: Herausforderndes Aufgabenspektrum in einem familiären Betriebsklima
Arbeitsbedingungen: Gleitende Arbeitszeiten, moderne Infrastruktur und 5 Wochen Ferien
Team & Kultur: Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse MitarbeitervorteileHaben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Technischer Kaufmann / Kauffrau Backoffice / Egal
Bern
Unbefristet
Vollzeit

2 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.05.2025

powered by: workpool.jobs