Technischer Projektleiter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht einen Technischen Projektleiter, der für das Verfassen von Konzepten, Massnahmenprojekten, technischen Berichten und Analysen im Rahmen der Planungsphase verantwortlich ist. Sie erstellen Ausschreibungsunterlagen sowie führen technische und finanzielle Evaluationen der Angebote durch. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Ausführungsplanung, Arbeitsvorbereitung und Koordination sowie die fachtechnische Ausführungsbegleitung. Sie planen, koordinieren und leiten Tests, Prüfungen und Abnahmen und sind für die Planung und Überwachung von Mängelbereinigungen und Garantiearbeiten zuständig. Darüber hinaus helfen Sie bei der Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle der Unternehmerleistungen mit und koordinieren zwischen Bauherrschaft, Betriebs- und Unterhaltsdienst, Unternehmern sowie Dritt- und Bauprojekten.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese anspruchsvolle Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
Abgeschlossene Grundausbildung als Elektroinstallateur, Elektroplaner, Automatiker oder vergleichbar
Erfolgreich absolvierte Weiterbildung im Bereich Ingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbar (zwingend)
Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter oder Projektingenieur
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme (Excel, Word, Visio)
Stark ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausserordentliches Qualitätsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
Proaktives und engagiertes selbstständiges Handeln
Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet Ihnen:
Abwechslungsreiche Tätigkeiten von der Projektierung bis hin zur Inbetriebnahme von Betriebs- und Sicherheitsausrüstungen auf Nationalstrassen
Mitgestaltung von innovativen und nachhaltigen Mandaten im Bereich erneuerbarer Energien und Elektromobilität
Unmittelbare Mitwirkung in herausfordernden, interdisziplinären Grossprojekten
Flache Hierarchien und grosser Gestaltungsspielraum
Attraktive Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit (2 Tage/Woche)
Echter Teamgeist
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde bietet in allen Regionen der Schweiz unabhängige Beratungs- und Ingenieursdienstleistungen an. Die Haupttätigkeiten finden im Bereich elektromechanischer Betriebs- und Sicherheitsausrüstungen (BSA) für Nationalstrassen statt. Mit Engagement und Enthusiasmus setzt das Unternehmen auf innovative Lösungen und nachhaltige Projekte.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-FA2-RP6
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)