Technischer Projektleiter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht einen Technischen Projektleiter, der für das Verfassen von Konzepten, Massnahmenprojekten, technischen Berichten und Analysen im Rahmen der Planungsphase verantwortlich ist. Sie erstellen Ausschreibungsunterlagen sowie führen technische und finanzielle Evaluationen der Angebote durch. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Ausführungsplanung, Arbeitsvorbereitung und Koordination sowie die fachtechnische Ausführungsbegleitung. Sie planen, koordinieren und leiten Tests, Prüfungen und Abnahmen und sind für die Planung und Überwachung von Mängelbereinigungen und Garantiearbeiten zuständig. Darüber hinaus helfen Sie bei der Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle der Unternehmerleistungen mit und koordinieren zwischen Bauherrschaft, Betriebs- und Unterhaltsdienst, Unternehmern sowie Dritt- und Bauprojekten.

Erfahrungen

Für diese anspruchsvolle Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

Abgeschlossene Grundausbildung als Elektroinstallateur, Elektroplaner, Automatiker oder vergleichbar

Erfolgreich absolvierte Weiterbildung im Bereich Ingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbar (zwingend)

Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter oder Projektingenieur

Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme (Excel, Word, Visio)

Stark ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise

Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ausserordentliches Qualitätsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit

Proaktives und engagiertes selbstständiges Handeln

Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick

Spezielles

Unser Kunde bietet Ihnen:

Abwechslungsreiche Tätigkeiten von der Projektierung bis hin zur Inbetriebnahme von Betriebs- und Sicherheitsausrüstungen auf Nationalstrassen

Mitgestaltung von innovativen und nachhaltigen Mandaten im Bereich erneuerbarer Energien und Elektromobilität

Unmittelbare Mitwirkung in herausfordernden, interdisziplinären Grossprojekten

Flache Hierarchien und grosser Gestaltungsspielraum

Attraktive Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit (2 Tage/Woche)

Echter Teamgeist

Firmenprofil

Unser Kunde bietet in allen Regionen der Schweiz unabhängige Beratungs- und Ingenieursdienstleistungen an. Die Haupttätigkeiten finden im Bereich elektromechanischer Betriebs- und Sicherheitsausrüstungen (BSA) für Nationalstrassen statt. Mit Engagement und Enthusiasmus setzt das Unternehmen auf innovative Lösungen und nachhaltige Projekte.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.05.2025

powered by: workpool.jobs