Technischer Projektverantwortlicher Facility Management (m/w/d)

Ihr AufgabenbereichIn dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die technische Betreuung und Weiterentwicklung unserer gebäudetechnischen Infrastruktur. Sie koordinieren Instandhaltungs- und Modernisierungsprojekte, steuern externe Partner und sorgen für einen reibungslosen Betrieb der HLKS-Anlagen. Dabei bringen Sie Ihre Erfahrung in der Projektleitung sowie Ihre Affinität zu digitalen Lösungen aktiv ein.Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung mit eidg. Fachausweis im Bereich Instandhaltung oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Leitung von TU-/GU-Projekten

Fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnik (HLKS), kombiniert mit praktischem Know-how in Wartung und Betrieb

Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Führungsverantwortung

Versierter Umgang mit MS Office 365 sowie Offenheit für IT-gestützte Prozesse

Erfahrung mit branchenspezifischer Software wie AbaImmo (Abacus) von Vorteil

Ausgeprägte Lösungsorientierung und Innovationsfreude

Persönliche Kompetenzen

Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

Klarer und überzeugender Kommunikationsstil, auch in anspruchsvollen Gesprächssituationen

Verhandlungssicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke

Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise

Organisationstalent mit Blick für das Wesentliche

Identifikation mit den Werten einer genossenschaftlich organisierten Wohnform
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.09.2025

powered by: workpool.jobs