Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Olten

Unser Kunde sucht einen Technischen Sachbearbeiter, der das Team mit technischem Know-how und organisatorischem Geschick unterstützt. In dieser vielseitigen Position bist du die Schnittstelle zwischen Technik und Administration. Du übernimmst die Bearbeitung technischer Dokumentationen, erstellst Auswertungen und bereitest Daten für verschiedene Abteilungen auf. Zudem unterstützt du bei der Koordination von Projekten und hilfst bei der Optimierung interner Prozesse.

Erfahrungen

Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Gute MS-Office-Kenntnisse, besonders in Excel

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Deutsch fliessend in Wort und Schrift

Spezielles

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten

Ein kollegiales Team, das zusammenhält

Moderne Arbeitsplatzausstattung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das auf Innovation und Qualität setzt. Mit einem offenen Arbeitsklima und einer wertschätzenden Unternehmenskultur bietet er dir ein Umfeld, in dem du dich beruflich und persönlich weiterentwickeln kannst. Hier zählt jeder Einzelne, und gemeinsam wird an zukunftsweisenden Lösungen gearbeitet.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2025

powered by: workpool.jobs