Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Gebäudetechnikbranche.
Beschreibung

In dieser vielseitigen Funktion bist du für die gesamte Auftragsabwicklung von der Offerterstellung bis zur Fakturierung verantwortlich. Als erste Anlaufstelle berätst du die Kunden kompetent am Telefon und kümmerst dich um die Disposition sowie Koordination der Servicetechniker. Zu deinen Aufgaben gehört auch die aktive Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen. Administrative Tätigkeiten und allgemeine Korrespondenz runden dein vielseitiges Aufgabengebiet ab.

Erfahrungen

Technische Ausbildung in der Gebäudetechnik, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung oder eine kaufmännische Grundausbildung

Erfahrungen aus der Bau- oder Baunebenbranche sind von Vorteil

Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen

Du überzeugst durch eine gut strukturierte und eigenständige Arbeitsweise

Als Teamplayer bringst du ein freundliches Auftreten mit

Spezielles

Ein vielseitiger Job mit viel Eigenverantwortung

Eine sorgfältige Einarbeitung in deine neue Aufgabe

Ein kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld

Attraktive Anstellungsbedingungen

Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.05.2025

powered by: workpool.jobs