Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Gebäudetechnikbranche.
Beschreibung
In dieser vielseitigen Funktion bist du für die gesamte Auftragsabwicklung von der Offerterstellung bis zur Fakturierung verantwortlich. Als erste Anlaufstelle berätst du die Kunden kompetent am Telefon und kümmerst dich um die Disposition sowie Koordination der Servicetechniker. Zu deinen Aufgaben gehört auch die aktive Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen. Administrative Tätigkeiten und allgemeine Korrespondenz runden dein vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Erfahrungen
Technische Ausbildung in der Gebäudetechnik, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung oder eine kaufmännische Grundausbildung
Erfahrungen aus der Bau- oder Baunebenbranche sind von Vorteil
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen
Du überzeugst durch eine gut strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Als Teamplayer bringst du ein freundliches Auftreten mit
Spezielles
Ein vielseitiger Job mit viel Eigenverantwortung
Eine sorgfältige Einarbeitung in deine neue Aufgabe
Ein kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)