Technischer Sachbearbeiter (w/m) 80 - 100% in Bern

Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!

Deine Aufgaben umfassen:

Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)
Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit Teamleiter
Kontrolle der Stundenerfassung
Umsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
Allgemeine Korrespondenz und Telefondienst
Terminieren der Kundenaufträge

Verfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!

Deine Aufgaben umfassen:

Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)
Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit Teamleiter
Kontrolle der Stundenerfassung
Umsetzung der Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
Allgemeine Korrespondenz und Telefondienst
Terminieren der Kundenaufträge

Qualifikationen

Technische Grundausbildung (zb. Polymechaniker, Automobilfachmann, Elektroinstallateur, Elektroniker, Sanitärinstallateur, oder ähnliches)
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Büro von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse mit guten Englischkenntnissen
Wohnhaft in der Region Bern

Wir bieten Dir attraktive Leistungen sowie vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem erwartet Dich ein dynamisches Team und ein motivierendes Arbeitsklima zentral gelegen in Bern.

Bist Du interessiert? Dann lass mir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute zukommen.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Cédric Mokus

Consultant, 058 201 42 00

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

CM

Cédric Mokus

+41 58 201 42 00
Randstad Bern

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
.

Job Details

zusammenfassung.

Bern, Bern

bis auf weiteres

Kontakt

Cédric Mokus

Referenznummer

206132-1

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.02.2024

powered by: workpool.jobs