Technischer Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde sucht einen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) für spannende Herausforderungen in der Automationsbranche. In dieser vielseitigen Position unterstützt du die Geschäftsleitung kaufmännisch und hilfst bei der Entwicklung innovativer Automationskonzepte. Du bist das Bindeglied zwischen Technik und Verwaltung und sorgst dafür, dass Projekte reibungslos ablaufen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ, Automatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation

Weiterbildung als Technischer Kaufmann von Vorteil

Affinität für innovative Lösungsansätze und Themen in der Automation

Teamfähigkeit und koordinationsstarke Arbeitsweise im Projektteam

Verhandlungsgeschick und exzellente Kommunikationsfähigkeiten

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Was sind meine Vorteile?

Spannende Position in einem familiären Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben

Attraktive Arbeitsbedingungen und Konditionen

Aktive Förderung deiner beruflichen Entwicklung

Lockeres Arbeitsklima mit gutem Humor und kernigen Sprüchen in der Mittagspause

Einblick in die faszinierende Welt der Gebäude- und Prozessautomation sowie Verfahrenstechnik

Möglichkeit, an kleineren und grösseren Installationsprojekten mitzuwirken

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein Vorreiter in den Bereichen Elektroinstallation, ICT/Telematik sowie Gebäude- und Industrieautomation. Das Unternehmen setzt auf professionelle, ehrliche und bodenständige Arbeit und bietet innovative Lösungen und zuverlässigen Service. Hier gibt es keine langweiligen Tage, sondern ein dynamisches Team, das stets darauf bedacht ist, den Kunden optimale Ergebnisse zu liefern.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
V-XJ9-ZD3

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Vorreiter in den Bereichen Elektroinstallation, ICT/Telematik sowie Gebäude- und Industrieautomation. Das Unternehmen setzt auf professionelle, ehrliche und bodenständige Arbeit und bietet innovative Lösungen und zuverlässigen Service. Hier gibt es keine langweiligen Tage, sondern ein dynamisches Team, das stets darauf bedacht ist, den Kunden optimale Ergebnisse zu liefern.

Arbeitsort

Bern

Erfahrungen

Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ, Automatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation

Weiterbildung als Technischer Kaufmann von Vorteil

Affinität für innovative Lösungsansätze und Themen in der Automation

Teamfähigkeit und koordinationsstarke Arbeitsweise im Projektteam

Verhandlungsgeschick und exzellente Kommunikationsfähigkeiten

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Vakanz-Nummer

V-XJ9-ZD3

Anstellung

Festanstellung

Email

r.eichenberger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2025

powered by: workpool.jobs