Technischer Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht einen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) für spannende Herausforderungen in der Automationsbranche. In dieser vielseitigen Position unterstützt du die Geschäftsleitung kaufmännisch und hilfst bei der Entwicklung innovativer Automationskonzepte. Du bist das Bindeglied zwischen Technik und Verwaltung und sorgst dafür, dass Projekte reibungslos ablaufen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ, Automatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung als Technischer Kaufmann von Vorteil
Affinität für innovative Lösungsansätze und Themen in der Automation
Teamfähigkeit und koordinationsstarke Arbeitsweise im Projektteam
Verhandlungsgeschick und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Spannende Position in einem familiären Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
Attraktive Arbeitsbedingungen und Konditionen
Aktive Förderung deiner beruflichen Entwicklung
Lockeres Arbeitsklima mit gutem Humor und kernigen Sprüchen in der Mittagspause
Einblick in die faszinierende Welt der Gebäude- und Prozessautomation sowie Verfahrenstechnik
Möglichkeit, an kleineren und grösseren Installationsprojekten mitzuwirken
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Vorreiter in den Bereichen Elektroinstallation, ICT/Telematik sowie Gebäude- und Industrieautomation. Das Unternehmen setzt auf professionelle, ehrliche und bodenständige Arbeit und bietet innovative Lösungen und zuverlässigen Service. Hier gibt es keine langweiligen Tage, sondern ein dynamisches Team, das stets darauf bedacht ist, den Kunden optimale Ergebnisse zu liefern.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
V-XJ9-ZD3
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Vorreiter in den Bereichen Elektroinstallation, ICT/Telematik sowie Gebäude- und Industrieautomation. Das Unternehmen setzt auf professionelle, ehrliche und bodenständige Arbeit und bietet innovative Lösungen und zuverlässigen Service. Hier gibt es keine langweiligen Tage, sondern ein dynamisches Team, das stets darauf bedacht ist, den Kunden optimale Ergebnisse zu liefern.
Arbeitsort
Bern
Erfahrungen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ, Automatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung als Technischer Kaufmann von Vorteil
Affinität für innovative Lösungsansätze und Themen in der Automation
Teamfähigkeit und koordinationsstarke Arbeitsweise im Projektteam
Verhandlungsgeschick und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Vakanz-Nummer
V-XJ9-ZD3
Anstellung
Festanstellung
Email
r.eichenberger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)