Technischer Sachbearbeiter (m/w) 80-100% in Köniz
Für unseren Kunden, ein weltweit führender Anbieter von diversen elektrotechnischen Produkten, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Die Stelle bietet ein vielseitiges Aufgabengebiet, das von der Bearbeitung von Kundenanfragen über die Erfassung im ERP-System bis hin zur administrativen Unterstützung von Projekten reicht. Kandidat*innen erwartet ein kollegiales Team sowie die Möglichkeit, aktiv an der Optimierung interner Prozesse mitzuwirken.
Aufgaben
- Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen im Tagesgeschäft
- Eigenständige Auftragserfassung und Offertenabwicklung im internen ERP-System
- Administrative Unterstützung des Aussendienstteams bei Vertriebsaktivitäten
- Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
- Begleitung von Projekten von Einkauf bis zur Übergabe
Profil
- Abgeschlossenen elektrotechnische Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder ähnliches
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Sektor
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- IT-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Produkten
- Freude am Arbeiten in einem effizienten Team
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort
3098 Köniz
Kontakt
Antonio Gavranic
044 576 47 20
03.12.2025 100% Festanstellung 80'000 - 85'000 CHF / Jahr
Technischer Sachbearbeiter (m/w) 80-100%
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)