Technischer Sachbearbeiter (m/w) 80-100% in Köniz

Für unseren Kunden, ein weltweit führender Anbieter von diversen elektrotechnischen Produkten, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Die Stelle bietet ein vielseitiges Aufgabengebiet, das von der Bearbeitung von Kundenanfragen über die Erfassung im ERP-System bis hin zur administrativen Unterstützung von Projekten reicht. Kandidat*innen erwartet ein kollegiales Team sowie die Möglichkeit, aktiv an der Optimierung interner Prozesse mitzuwirken.

Aufgaben

- Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen im Tagesgeschäft
- Eigenständige Auftragserfassung und Offertenabwicklung im internen ERP-System
- Administrative Unterstützung des Aussendienstteams bei Vertriebsaktivitäten
- Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
- Begleitung von Projekten von Einkauf bis zur Übergabe

Profil

- Abgeschlossenen elektrotechnische Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder ähnliches
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Sektor
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- IT-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Produkten
- Freude am Arbeiten in einem effizienten Team

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort

3098 Köniz

Kontakt

Antonio Gavranic

044 576 47 20
03.12.2025 100% Festanstellung 80'000 - 85'000 CHF / Jahr

Technischer Sachbearbeiter (m/w) 80-100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2025

powered by: workpool.jobs