Technischer Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde ist ein Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Produkten und Lösungen in den Bereichen Elektrotechnik, Automation und Verkehrstechnik spezialisiert hat.
Beschreibung
Technischen Sachbearbeiter, der als zentraler Ansprechpartner für Kundenanliegen da ist.
Mit deinem technischen Know-how betreust du Kunden kompetent und zuvorkommend – persönlich wie auch telefonisch
In deiner Verantwortung liegt der komplette Auftragsprozess: von der Erstellung von Angeboten bis zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
Du informierst über Preise und Lieferzeiten und hilfst Kunden bei der optimalen Produktauswahl und -zusammenstellung
Bearbeiten von Reklamationen – stets mit dem Fokus auf praktikable Lösungen und professionellem Auftreten
Durch deine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Herangehensweise leistest du einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden bei
Erfahrungen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ, Montage-Elektriker EFZ oder Automatiker EFZ
Wirtschaftliches Verständnis und MS-Office-Kenntnisse
Kundenorientierte und verkaufsaffine Persönlichkeit
Eigenständige, präzise und organisierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit mit hohem Engagement
Spezielles
Ein engagiertes und freundschaftliches Team
Flexible Arbeitszeiten und zeitgemässe Infrastruktur
Modernes Arbeitsumfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)