technischer Sachbearbeiter aus dem Bereich HLK in Appenzell

Unser Kunde ist ein international tätiges Technikunternehmen im schönen Appenzell. Zur Ergänzung des Teams in Appenzell suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als: technischer Sachbearbeiter aus dem Bereich HLK.

Ihre Herausforderung

Sie sind verantwortlich für die fachliche Betreuung der nationalen Kunden inkl. der kompletten Abwicklung der Kundenaufträge von A-Z.

Weitere Tätigkeiten sind:
  • Angebotserstellung im ERP Dynamics
  • Terminkoordination zwischen Logistik und Kunden
  • Reklamationsmanagement
  • Überwachung der Bonität, Mahnwesen und Debitoren
  • allg. administrative Arbeiten

Ihre Kompetenz

Sie verfügen zwingend über eine abgeschlossene elektrische oder technische Grundbildung (HLKSE) und haben eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder Ähnliches im KV abgeschlossen.

Weitere Anforderung sind:
  • Freude am Kundenkontakt und der Kundenberatung
  • sehr gute MS Office und ERP Dynamics Kenntnisse
  • rasche Auffassungsgabe
  • selbstständige, kompetente und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • zuverlässige, motivierte und extrovertierte Persönlichkeit
  • gute Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • sorgfältige Einarbeitung
  • flache Hierarchie im dynamischen Team
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Möglichkeit der Tätigkeitserweiterung für Aussendiensteinsätze falls gewünscht
  • modernste Infrastruktur und Anstellungsbedingungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Appenzell (AI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs