Technischer Sachbearbeiter Customer Service 100% (m/w) in Basel

Das Unternehmen aus dem Bereich der Prozesstechnologie sucht eine engagierte Persönlichkeit für den technischen Vertrieb im Customer Service, die mit Servicekompetenz und Organisationsgeschick überzeugt. In dieser Rolle übernehmen Kandidat*innen die Beratung zu Serviceprodukten, begleiten Aufträge von der Angebotserstellung bis zur Umsetzung und tragen damit massgeblich zur Kundenzufriedenheit bei.

Aufgaben

- Aktive Beratung internationaler Kunden zu Service- und Ersatzteillösungen
- Erstellung kundenspezifischer Angebote und gezielte Auftragsakquisition
- Koordination der Auftragsabwicklung mit internen und externen Partnern
- Unterstützung interner Projekte mit Fokus auf Customer Service
- Durchführung administrativer Aufgaben zur Sicherstellung der Servicequalität

Profil

- Technische oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem Technikverständnis erforderlich
- Praxis in Maschinenbau oder ähnlicher Industrie
- Souveränes Auftreten im Kundenkontakt und hohe Serviceorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert
- Gute MS-Office- sowie ERP-Kenntnisse, idealerweise PSI-Penta

Wissenswertes

- Vielfältige Aufgaben in einem internationalen und technologischen Unternehmensumfeld
- Freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Flexibles Gleitzeitmodell sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Relevante Entwicklungsperspektiven durch interne Projekte und globale Präsenz
- Langjährige Expertise schafft Raum für Innovation und Mitgestaltungsmöglichkeiten

Arbeitsort

4005 Basel

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
15.06.2025 100% Festanstellung 85'000 - 95'000 CHF / Jahr

Technischer Sachbearbeiter Customer Service 100% (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.06.2025

powered by: workpool.jobs