Technischer Sachbearbeiter - Customer Service (m/w) 80-100%

Das Unternehmen ist auf der Suche nach einem Technischen Sachbearbeiter - im Customer Service (m/w).
Es handelt sich um ein etabliertes Schweizer Industrieunternehmen mit langjähriger Marktpräsenz und exzellentem Ruf. Höchste Qualitätsansprüche sowie modernste Produktionsverfahren zeichnen das Unternehmen aus. Mit innovativen Industrielösungen unterstützt es Projekte weltweit und setzt dabei auf Präzision, Zuverlässigkeit und Fortschritt.

Aufgaben

- Komplette telefonische und schriftliche Auftragsabwicklung (D/E) und idealerweise (FR)
- Sie bearbeiten Kundenanfragen, Offerten und Bestellungen
- Primäre Anlaufstelle gepaart mit einer Drehscheibenfunktion - Kommunikation mit dem Team Einkauf, Produktion und der Logistics
- Verantwortung für die Erfassung der Aufträge bis zur Verrechnung
- Unterstützung in technischen Fragen intern und extern

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Berufserfahrung mehrjährig im Kundenkontakt in einem Industriebetrieb
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch mindestens B1-Niveau (in Wort und Schrift)
- Kommunikationsader und eine dienstleistungsorientierte Seite für den täglichen Kontakt mit Kunden und Partnern
- Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit der MS-Office Palette und ERP-Systemen

Wissenswertes

- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz

Contact

Haris Ramic

044 576 47 20
Key information

Publication date:23 June 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 75 000 - 85 000 /year

Language:German (Fluent), English (Fluent), French (Intermediate)

Place of work:Sulgen

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sulgen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.06.2025

powered by: workpool.jobs